Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Duisburg Gipfel 2012

  1. #1

    Standard Duisburg Gipfel 2012

    Hallo alle,
    als Vertreter unserers Verein war ich 1m 22.11.in Duisburg und habe unseren Verein Vertreten.
    Da ich im sogenannten "Panel1" (es gab 3) auch für eine Diskussionsrunde auf der Bühne war konnte ich die Chance nutzen und etwas über entstehung ,bereits Vollendeten Aktion und unsere Ziele erzählen.
    Ich will das ganze etwas noch zusammen stellen und ich bekomme noch Fotos von einer Fotografin um eine kleine Doku für alle daraus zu machen.
    Nur noch vorab -jeder mit dem ich sprach befand unseren Verein als Toll und bewundernswert!!!
    Und wir sind überall auch bekannt!!
    Es sind einige gute Kontakte entstanden die sich Vermutlich auf dauer auch auszahlen werden.

    Vorab habe ich heute einen Hinweis auf folgende Links bekommen die schon etwas Informativ sind.
    hier der Link zu dem WDR-Bericht vom Duisburg Gipfel:
    http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...t_duisburg.xml, Lokalzeit -> auswählen: aus Duisburg -> 22.11. -> Kompakt und dort den zweiten Bericht abwarten.
    ACHTUNG! Dieser Link ist nur bis zum kommenden Mittwoch, den 28.11.2012 geöffnet!
    Der Informationsdienst Bonapart.de hat hier einen ersten Bericht veröffentlicht:
    http://www.bonapart.de/nachrichten/b...nker-2012.html

    Lg
    Jürgen
    Weiteres folgt wenn ich die Fotos bekomme.
    Achtung!
    Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

  2. #2

    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    9.895

    Standard

    Zitat Zitat von JuergenKoblenz Beitrag anzeigen
    als Vertreter unserers Verein war ich 1m 22.11.in Duisburg und habe unseren Verein Vertreten.
    die geduldige Forumsgemeinde ist ja nun immer noch sehr gespannt auf den Bericht. Sollten die avisierten Fotos noch analog gemacht worden sein, kann man die "kleine Doku" ja auch ohne Bilder veröffentlichen.
    Schon seit einiger Zeit steht der Termin für den Gipfel 2013 fest: 17./18. Oktober. Bis dahin ist nicht mehr viel Zeit ...

    MfG

  3. #3
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Moin moin, das ist halt der "JürgenNeuwied", der zwar verteilt, aber sonst nur Schaum... Nur was bringt der Gipfel? Hat er was gebracht? Außer hohe Gebühren für die Teilnehmer: Nichts! Ich bin für solche Treffen, aber müssen die so teuer sein? Viele Grüße Radarpilot/Rolf

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Schulungen sind auch sehr teuer ;-)
    Geändert von Stadt_Aschaffenburg (23.07.2013 um 12:11 Uhr) Grund: freigeschaltet

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    aber günstiger als auf der anderen seite
    Geändert von Gerhard (23.07.2013 um 21:01 Uhr) Grund: Freigeschaltet

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von JuergenKoblenz Beitrag anzeigen
    Hallo alle,
    als Vertreter unserers Verein war ich 1m 22.11.in Duisburg und habe unseren Verein Vertreten.
    Da ich im sogenannten "Panel1" (es gab 3) auch für eine Diskussionsrunde auf der Bühne war konnte ich die Chance nutzen und etwas über entstehung ,bereits Vollendeten Aktion und unsere Ziele erzählen.
    Ich will das ganze etwas noch zusammen stellen und ich bekomme noch Fotos von einer Fotografin um eine kleine Doku für alle daraus zu machen.
    Nur noch vorab -jeder mit dem ich sprach befand unseren Verein als Toll und bewundernswert!!!
    Und wir sind überall auch bekannt!!
    Es sind einige gute Kontakte entstanden die sich Vermutlich auf dauer auch auszahlen werden.

    Vorab habe ich heute einen Hinweis auf folgende Links bekommen die schon etwas Informativ sind.
    hier der Link zu dem WDR-Bericht vom Duisburg Gipfel:
    url http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...t_duisburg.xml, Lokalzeit -> auswählen: aus Duisburg -> 22.11. -> Kompakt und dort den zweiten Bericht abwarten.
    ACHTUNG! Dieser Link ist nur bis zum kommenden Mittwoch, den 28.11.2012 geöffnet!
    Der Informationsdienst Bonapart.de hat hier einen ersten Bericht veröffentlicht:
    http://www.bonapart.de/nachrichten/b...nker-2012.html

    Lg
    Jürgen
    Weiteres folgt wenn ich die Fotos bekomme.
    Sehr nützliche Links, vielen Dank. Die Ausbildung ist natürlich teuer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •