Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internet Explorer 10 Microsoft

  1. #1

    Frage Internet Explorer 10 Microsoft

    Ahoi miteinender,

    ich habe nunmehr den neuen IExplorer 10 für Win 7 auf meinem Rechner und habe festgestellt, das bestimmte Funktionen im Forum davon betroffen sind:

    z.Bsp - wird funktioniert beim Schreiben von Antworten die Entertaste nicht (kein Absatz oder Neuansatz einer neuen Zeile mehr möglich !!) , ich habe das Problem damit gelöst, das ich die Seite komplett im Kompatibilitätsmodus laufen lassen muß, damit es wieder funktioniert ...
    einstellbar in der Browserleiste bzw. die Seite in der Browserleiste unter "Extra" => "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" eintragen, damit sie immer gleich so aufgerufen wird ...

    Desweiteren werden ständig Gramatikfehlerkorrekturen etc. mittels grüner oder roter Unterrändelung angezeigt ...

    Tipp für die Admins:
    etliche Seiten werden in verschobener Ansicht dargestellt ...
    auf meiner privaten Homepage habe ich diese Probleme auch und habe sie durch Einfügen eines Metatags zur Ansicht im Modus des Explorer 9 gezwungen - kann ich euch bei Bedarf zukommen lassen wenn gewünscht ...

    Gruß UGI
    Ostdeutsche Binnenflotte -Totgesagte - leben länger !!

  2. #2
    Avatar von Eilers
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    26904 Börger
    Beiträge
    693

    Standard

    Moin UGI, die beschriebeben Probleme hatte ich auch. Zudem funktionierte mein Online Banking auch nicht. Ich habe das Problem gelöst, in dem ich IE 10 wieder deinstalliert habe. Dann hat man automatisch den IE 9 wieder drauf.
    Schöne Grüße: Hartmut
    Mit freundlichen Grüßen aus dem Emsland: Hartmut

  3. #3
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.090

    Standard

    Hi,


    das kommt davon, daß die Herrschaften bei MS immer wieder meinen, sie müssen "neue Standards" schaffen und alle müssen hinterherspringen. So wichtig ist Microsoft aber dann doch auch nicht... Du kannst das Problem umgehen, indem Du diese Website und die vielen Millionen anderen, die auch unter IE20 nicht angezeigt werden, im Kompatibilitätsmodus für IE 9 anzeigen läßt.

    Dann gehts ;-)

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  4. #4

    Standard

    und noch einfacher gehts wenn man einfach auf den internet explodierer verzichtet und firefox oder opera nutzt

  5. #5
    Avatar von mitch5569
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Am Wasser
    Beiträge
    103

    Standard

    Noch eine Möglichkeit, wenn auch eine radikale...

    Weg von Windows, hin zu Linux...

    Ich habe es nicht bereut...

    G´le
    Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •