Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schiffermast Freudenberg

  1. #1
    Gast

    Standard Schiffermast Freudenberg

    Hallo Binnenschiffsfreunde,
    hier der Mast von Freudenberg. Was wir aufgefallen ist, viele doppelte Flaggen kk

    Gruß Detlef
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schiffermast_freudenberg.jpg 
Hits:	797 
Größe:	314,1 KB 
ID:	339  

  2. #2
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.105

    Standard Re: Schiffermast Freudenberg

    ....das ist mir aber beim Reistenhäuser Mast auch schon aufgefallen.
    Scheinbar werden bei "nicht so hohen Anlässen" bzw. wenn das Wetter schlecht ist, die seltenen Flaggen geschont.

    Pfingsten war er ja toll geflaggt, aber an den vorhergehenden Feiertagen, waren auch weniger Flaggen dran und mehrere doppelt.

    Ist halt so...von MSG und Bavaria bekommt man nochmal eine Flagge nach, aber wenn der "JJ" von Josef Jaegers mal kaputt ist, ist er kaputt.

    Das letzte mal habe ich ihn bei der Diamantenhochzeit meiner Großeltern hängen sehen und dann wieder Pfingsten.
    Bei Opas Beerdigung war so schlechtes Wetter, da wurde er nicht geflaggt :-( obwohl Opa für JJ gefahren ist....

    In Gottes Namen
    Michael
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  3. #3

    Deutschland Schiffermast Freudenberg

    Hallo Leute

    Bei meiner Durchreise in Freudenberg habe ich mal den Schiffermast abgelichtet, das war im Mai 2015 gewesen. Gruß Michael.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Freudenberg.jpg 
Hits:	115 
Größe:	92,3 KB 
ID:	542769  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •