Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bei Binnentanker, Entlüftungrohr an der Brücke abgerissen

  1. #1

    Standard Bei Binnentanker, Entlüftungrohr an der Brücke abgerissen


  2. #2

    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Schiff,Berlin und Budapest
    Beiträge
    223

    Standard

    Also ich lese da was anderes im Zeitungsartikel!
    Und den Titel mit dieser und deiner Überschrift ist ja nun voll daneben. http://1.1.1.5/bmi/www.binnenschiffe...milie/nein.gif
    Könntest bei der BILD Zeitung anfangen, da steht auch son Klamauk-Mist nur mit dem Unterschied, dass bei dir die Altersangabe fehlt.
    "Good water, good life. Poor water, poor life. No water, no life.“ – Sir Peter Blake

  3. #3

    Standard

    Könnten Sie sich mal wieder einkriegen, werter Kabinenkreuzer? Hat irgendwer nach einem Namen gefragt - also ich jedenfalls nicht. Die Links funktionieren übrigens nicht. Klar wäre eine andere Überschrift denkbar, fand ich im Nachhinein auch, aber leider lassen sich Überschriften, einmal gepostet, ja nicht mehr editieren hier. Würden Sie sich mit meiner Person zu befassen die Mühe geben, wüssten Sie, das nichts mir ferner liegt, als auf dem Niveau der BLÖD-Zeitung zu agieren. Von daher kann ich mit Ihrer Polemik oder auch der Motivation zu dieser nicht viel anfangen. Danke für die Aufmerksamkeit.

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    458

    Standard

    Hallo zusammen


    Zitat Zitat von Tim S. Beitrag anzeigen
    das nichts mir ferner liegt, als auf dem Niveau der BLÖD-Zeitung zu agieren.
    Wow
    solche Worte aus dem Mund von Herrn Schwabedissen hätte ich echt nicht erwartet.

    Jetzt gibt es tatsächlich Hoffnung das in Zukunft die Handlungsweise auch dementsprechend ist.


    VG Padler

  5. #5

    Standard

    Ich arbeite stets intensiv daran, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ;-)

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.080

    Standard

    Zitat Zitat von Tim S. Beitrag anzeigen
    Klar wäre eine andere Überschrift denkbar, fand ich im Nachhinein auch, aber leider lassen sich Überschriften, einmal gepostet, ja nicht mehr editieren hier.
    Hallo Tim,

    das stimmt nicht!!!! Da ich als Moderator ja nachträglich jeden Beitrag incl. Titel ändern kann, habe ich das vorsichtshalber auch über den Account von claudius2 getestet. Danke Klaus, daß ich Deinen Account dafür benutzen durfte.

    Wenn man den Titel eines Beitrages ändern will, muß man wie üblich "bearbeiten" anklicken, danach erweitert, dann kann man im Zeitrahmen der möglichen Änderungen auch den Titel bearbeiten. (Siehe Fotos)

    Gruß
    Heidi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	121 
Größe:	98,8 KB 
ID:	389445   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt2.jpg 
Hits:	126 
Größe:	83,5 KB 
ID:	389446  
    Ich bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

  7. #7

    Standard

    Ah, danke, Heidi, das ist ein guter Tipp, sicher für alle User hier, das wusste ich bislang noch nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •