Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Steuerhaus

  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    Oosterhout (NL)
    Beiträge
    2

    Standard Steuerhaus

    Hallo allen,

    Ich suche schon seit lange zeit ein steuerhaus für unserem mcs/mgs "Juliam".
    Es wäre für mich am besten wenn ich ein ziemlich neues steuerhaus kaufen kann von einem schiff dass zum schrott geht oder kurze zeit zurück zum schrott gegangen ist.
    Ich bin aber immer die letzte der so einem nachricht bekommt. Bei euch hier hab ich gelesen dass die Zehdenick in Haarlem liegt, aber auch dieses ist schon verkauft.
    Ist hier vielleicht noch einer der mir sagen kann ob da bald noch schiffe richtung die schere gehen?

    Schon vielen dank im voraus!

    Grüsse Dennis Blaauwiekel - mcs Juliam
    Geändert von Stadt_Aschaffenburg (02.05.2013 um 17:53 Uhr) Grund: Beitrag freigeschaltet

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hallo weiß nicht ob ich das richtig schrieb aber in klostertille nl liegt doch ein Schiff was mich wundert da es sehr gut aus sieht!
    Ansonsten deYmann in Papenburg ?!?
    Mfg
    Geändert von Heidi Franz (02.05.2013 um 18:41 Uhr) Grund: Beitrag freigeschaltet

  3. #3

    Standard

    Darf man fragen wer dort liegt ??

  4. #4
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.105

    Standard

    Hi,

    da hat doch die ganze Zeit die Waldpoarte gelegen, wo es in der Wohnung gebrannt hat. Irgendwie war man sich da wohl nicht ganz einig, ob das ein Totalverlust war, oder ob sie wieder in Fahrt gebracht werden soll. Liegt die noch da?

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo weiß nicht ob ich das richtig schrieb aber in klostertille nl liegt doch ein Schiff was mich wundert da es sehr gut aus sieht!
    Ansonsten deYmann in Papenburg ?!?
    Mfg
    Kootstertille heisst der ort wo die werft ist

  6. #6

    Standard

    Hallo Juliam, in Duisburg im Becken B liegt TMS Piz Bernina. Soll an Treffers verkauft sein. Das Steuerhaus ist nicht so neu wie von TMS Zehdenik, aber das Oberteil auch in sehr gutem Zustand.

    Gruß Tankermann

  7. #7

    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    49716 Meppen - Ems
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Juliam Beitrag anzeigen
    Hallo allen,

    Ich suche schon seit lange zeit ein steuerhaus für unserem mcs/mgs "Juliam".
    Es wäre für mich am besten wenn ich ein ziemlich neues steuerhaus kaufen kann von einem schiff dass zum schrott geht oder kurze zeit zurück zum schrott gegangen ist.
    Ich bin aber immer die letzte der so einem nachricht bekommt. Bei euch hier hab ich gelesen dass die Zehdenick in Haarlem liegt, aber auch dieses ist schon verkauft.
    Ist hier vielleicht noch einer der mir sagen kann ob da bald noch schiffe richtung die schere gehen?

    Schon vielen dank im voraus!

    Grüsse Dennis Blaauwiekel - mcs Juliam
    Melde Dich bei mir, ich kann dir vielleicht behilflich sein.- 0171 - 2602042
    Geändert von Gerhard (06.05.2013 um 07:58 Uhr) Grund: Freigeschaltet

  8. #8

    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    sauerland
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo .wäre mal interessant wie groß die kiste sein soll (kann).im August wäre noch halbwegs gutes von 9,50m gurke zu haben .preiswert .evt. mit sehr gutem Radar....

  9. #9

    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    49716 Meppen - Ems
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich könnte Dir sicherlich helfen ein Steuerhaus zu bekommen-. Arbeite für DA Verwertungsgesellschaft (Deymann) in Haren/Papenburg.
    Melde Dich unter 0171 -2602042 -Herbert BRAND -

  10. #10

    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    Oosterhout (NL)
    Beiträge
    2

    Standard

    An allen: vielen dank für die empfehlungen bis jetzt. Ich habe jetzt kontakt mit die RDM in Kampen für dass steuerhaus von die ehemaliger "Lux".
    Ich werde die firma nächste woche besuchen. Bis jetzt sieht es sowie alle abmessungen sind perfekt. Wenn dass alles nichts wird oder wenn die firma Deymann hat etwas besseres
    dann werde ich mich für Deymann entscheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •