Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Na Sowas!

  1. #1
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Sennfeld/Unterfranken
    Beiträge
    1.925

    Standard Na Sowas!

    Gesehen auf der Schleusenplattform in Brunsbüttel. - Efftl hat mal einer die Idee, so ein Schild neben den Pollern auf dem Schiff anzubringen.
    Die BG würde es sicher freuen.

    Aus dem Stegreif hätte ich jetzt auch nicht direkt dran gedacht dass ein Schiffstau reissen könnte :shock: :shock:

    Jürgen :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ReissTau.jpg 
Hits:	549 
Größe:	24,0 KB 
ID:	12143  
    "Tradition ist Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler, österr. Komponist)

  2. #2
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.730

    Standard Re: Na Sowas!

    Hey Jürgen

    ....machst du schon wieder Urlaub, oder biste auf der Suche nach was Größerem ????


    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  3. #3
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Sennfeld/Unterfranken
    Beiträge
    1.925

    Standard Re: Na Sowas!

    Keine Sorge,

    momentan feiere ich noch Überstunden und die restlichen Urlaubstage der Vergangenheit ab. :roll:

    Aber die "Auswertung" der letzten Urlaubsbilder hat Verspätung, da eine einzige Speicherkarte im Möbelbau vom WOMO versucht hat sich zu verstecken! Aber nicht mit mir!! :P

    Jürgen
    "Tradition ist Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler, österr. Komponist)

  4. #4
    DonBeton
    Gast

    Standard Re: Na Sowas!

    Bei meinem Besuch in Brunsbüttel habe ich so etwas erlebt. Gut, daß ich hinter der Scheibe gestanden habe. Die Taue fliegen wie eine Granate unkontrolliert durch die Gegend!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •