Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Saale - GMS - 05102050

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    8.850

    Deutschland Saale - GMS - 05102050

    Hallo Binnenschifffreunde,
    das ist der SAALE, aufgenommen auf dem Main bei Bischberg zu Berg im August 2007. Ich glaube das war mal der ex-HEINRICH BURMESTER. Kann sein dass der damals an die Donau verkauft wurde, das war die Zeit in der fast wöchentlich ein Schiff (meist Frachter in dieser Größenordnung) rüber ging.

    Schiffsdaten

    Name: Saale
    Ex-Namen: Heinrich Burmester, Dieter
    gemeldet in: Minden
    Nationalität:
    Europa-Nr.: 5102050

    Länge: 66,83 m
    Breite: 8,19 m
    Tiefgang: 2,55 m
    Tonnage: 920 T

    Maschinenleistung: 450 PS
    Maschinenhersteller: Deutz

    Baujahr: 1950
    erbaut in:
    Bauwerft: J. G. Hitzler, Lauenburg
    Bau-Nr.: 523
    Verbleib: als Hilandar in Fahrt.
    Gruß - Ronald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Saale.jpg 
Hits:	153 
Größe:	109,6 KB 
ID:	400221  
    Geändert von Power-Ship (14.06.2013 um 21:28 Uhr) Grund: Schiffsdaten eingefügt und auf Forumsstandard umgestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •