Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Deutschland geht kaputt

  1. #41

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.947

    Deutschland NOK: Es wird eng in Kiel-Holtenau

    NOK: Es wird eng in Kiel-Holtenau
    Quelle: ndr.de

    Auch am NOK sieht es nicht besser aus..

    Gruß
    Arnold << der die Woche Urlaub am NOK zu 99,9% ad acta gelegt hat...

  2. #42
    Avatar von Robert Kuijpers
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Rotterdam NL
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Genau das gleiche sieht man auch in zum beispiel die Niederlände und Gross-Brittanien... Das ist alles EU - Politik. Die EU-Politiker in Brüssel wollen die Vaterländer abschaffen...

    Wenn man Linda Hesse müh gehört is, dan gibt es noch Sängerin Dee Ex aus Rostock. Sehr gute Tekst in:
    Dee Ex - Deutschland mein Heimatland pinky darfdas youtube

    Ich liebe Holland, und ich liebe Deutschland. Aber ich hasse den EU.

    Schöne Grüsse,
    Robert

  3. #43
    Avatar von Tido
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Augustfehn / Ammerland
    Beiträge
    558

    Standard

    Moin!

    Mal ne Gedankenwende.... ist euch schon mal in den Sinn gekommen, das wir in EUROPA leben? - Und was bitte ist wohl das Ziel dieser Gemeinschaft - na? Einigkeit!! Und die erreicht man kaum mit den derzeit riesigen wirtschaftlichen Differenzen ...

    Naja... und da das angleichen nach oben - also auf deutsche Standarts - nicht funktioniert, schrauben wir eben Deutschland soweit runter, das alle plötzlich wieder auf einem Level stehen!!! Und erst DANN kann man mit unserer sogenannten europäischen "Einigkeit" anfangen...

    Ihr könnt sagen,was ihr wollt, aber meiner Meinung nach steckt da doch System hinter! Brauchen ja bloß bei der Bankenaufsicht anfangen...guckt euch bitte das mal :

    https://www.youtube.com/watch?v=Zdd-nQlW1GM

    Gruß Tido

  4. #44
    Avatar von Helmut
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Edingen-Neckarhausen
    Beiträge
    997

    Standard

    Hallo Tido,

    100 % iger Volltreffer. Aber leider wollen das viele nicht verstehen. Es hat ja vor Jahren auch gereicht dem deutschen Urlaubervolk zu erklären dass alles so super ist wenn man im Urlaub kein Geld mehr wechseln muß und an den Grenzen freie Durchfahrt hat. Von den Nachteilen sprach keiner, doch die kommen nun mehr und mehr zum Vorschein. Nachteile für den Normalbürger,aber auch für Deutschland im Allgemeinen,meine ich damit.
    Grüße vom Neckar
    Helmut

  5. #45
    Avatar von Tido
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Augustfehn / Ammerland
    Beiträge
    558

    Standard

    Übrigens...

    Man verzeihe mir, das ich von Fußball null Ahnung habe, aber habt ihr mitbekommen, das EIN Spieler für sage und schreibe 20 Millionen den Verein wechselt ?????????

    Ja Halloooo?!?!?!

    Und Merkel spricht von 100 Millionen Flut - "Soforthilfe"?!?!?! Also im Verhältniss fünf solcher Kasper, die hinter einem Stückchen Leder herrennen?!?!?!

    Darf man doch eigentlich nicht drüber nachdenken...?!

    Gruß Tido

  6. #46
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.105

    Standard

    Hi,

    jetzt mal ohne Spaß, ich meine dieser Thread hat ja auch einen bezeichnenden Titel, was die Anlagen und Bauwerke an den Wasserstraßen angeht. Was haltet Ihr denn davon, wenn jeder mal seine Augen offenhält und die Schäden, die am krassesten sind, mal im Bild festhält und hier einstellt? Laßt uns dochmal zusammentragen, was von der Infrastruktur noch übrig ist Dank des Bäckermeisters und seiner Vorgänger.

    Wäre das nix?

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  7. #47

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.947

    Daumen runter Deutschland geht kaputt

    Jeden Winter an der Schleuse Datteln zu sehen: Da wächst buchstäblich das Eis aus der Wand, nur eine Frage der Zeit, wann das richtig Geld kostet. Die Aufnahmen sind vom Februar 2010, geändert hat sich am Zustand bisher nichts - obwohl ich die Bilder an das zuständige WSA geschickt habe. Es kam nur eine lapidare Antwort: danke für den Hinweis, wir kümmern uns darum...

    Ach ja, von drei Wasserstellen in Datteln sind immer noch zwei eingezäunt... (Stand 7.7.2013)

    Gruß
    Arnold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eis 1.jpg 
Hits:	159 
Größe:	190,6 KB 
ID:	404392   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eis 2.jpg 
Hits:	155 
Größe:	184,2 KB 
ID:	404393   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gesperrte Wasserstelle.JPG 
Hits:	152 
Größe:	192,1 KB 
ID:	404394  

  8. #48

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.947

    Deutschland Deutschland geht kaputt

    Moin,

    heute an der großen Kammer der WDK-Schleuse Ahsen gesehen und abgelichtet: Schäden an der Kammerwand.

    Gruß
    Arnold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ahsen 1.JPG 
Hits:	156 
Größe:	193,7 KB 
ID:	405726   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ahsen 2.JPG 
Hits:	150 
Größe:	192,5 KB 
ID:	405727   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ahsen 3.JPG 
Hits:	143 
Größe:	193,0 KB 
ID:	405728  

  9. #49
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hallo Forum

    Also das ist doch ganz normale Abnützung, wie es eben bei so Betonblöcken vorkommt. Wenn da jetzt jeder Hobbysachverständige Bilder an die Behörden schickt, werden sie wirklich mehr Personal brauchen.
    Geändert von Heidi Franz (16.07.2013 um 22:34 Uhr) Grund: Beitrag freigeschaltet

  10. #50

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.947

    Deutschland Deutschland geht kaputt

    Hallo Unregistriert,
    als der WDK 1930 eröffnet wurde, dachte man wohl noch nicht daran, dass dort Schiffe bis 135 m bzw. Koppel- und Schubverbände bis 185 m den Kanal befahren, diese Schiffe haben Bugstrahlanlagen bis zu 600 PS,
    diese Belastungen hat beim Bau wohl niemand in Erwägung gezogen.

    Und schräg laufende Risse sind wohl keine normale Abnutzung... im übrigen bin ich kein "Hobbysachverständiger", sondern ich habe im Berufsleben mit Beton zu tun. Außerdem gibt es in dem Bereich Bergsenkungen, bedingt durch Bergbau...

    Gruß
    Arnold

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •