Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Tanker auf Rhein auf Grund gelaufen

  1. #1

  2. #2
    Historische Bilder Avatar von Hermann
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    NOH
    Beiträge
    910

    Standard Tanker-auf-Rhein-auf-Grund-gelaufen

    Hallo,

    hier in Oberwesel ist die Schifffahrt um 15°° Uhr wieder frei gegeben, also ist der Tanker wieder frei.

    Gruß
    Hermann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000992.jpg 
Hits:	495 
Größe:	110,9 KB 
ID:	405442   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000994.jpg 
Hits:	437 
Größe:	122,1 KB 
ID:	405441  
    Geändert von Stadt_Aschaffenburg (15.07.2013 um 19:21 Uhr) Grund: Namen unkenntlich gemacht
    Quäle Deinen Körper, sonst quält er Dich!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hallo ich wurde vorschlagen das man die Namen unkenntlich macht!
    Das Forum ist so groß und beliebt wer weiß welche Herren hier von Firmen mit schauen und ruckzuck
    Braucht der Dämpfer nicht mehr zu ihnen kommen?!

    Oder wie macht ihr das hier so?
    Geändert von Stadt_Aschaffenburg (15.07.2013 um 19:22 Uhr) Grund: freigeschaltet - sorry, bin gerade erst heimgekommen

  4. #4

    Deutschland Betrunkener Kapitän setzt Schiff mit entzündlicher Ladung auf Grund

    Bacharach/Lorchhausen (dpa) - Ein betrunkener Kapitän hat auf dem Rhein bei Bacharach und Lorchhausen ein Tankschiff mit leicht entzündlichem Methanol auf Grund gesetzt. Die Wasserschutzpolizei stellte nach eigenen Angaben bei einem Atemtest 2,5 Promille Alkohol im Blut des Schiffsführers fest.

    Betrunkener Kapitän setzt Schiff mit entzündlicher Ladung auf Grund

    Quelle: Rheinpfalz.de

    „Der Inhalt der gelinkten Seite unterliegt der Haftung des Anbieters!“
    "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben"

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Prima wieder der Alkohol!!!!

  6. #6
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.105

    Standard

    Hi,

    an den Gast aus Beitrag 3: Du hast vollkommen recht, ich habe die Namen unkenntlich gemacht.

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  7. #7
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Leutesdorf
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Hallo Micha,

    ich frage mich, was nützt es wenn im Forum der Name unkenntlich gemacht wird, aber der Link zur Rhein-Zeitung auf die Pressemeldung mit Namen im Text und auf den Bildern führt. Der interessierte Leser wird bestimmt auf diesen Link gehen. Dann müsste auch der Link aus Beitrag #1 entfernt werden.

    Gruß

    Friedhelm

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hallo Forum,

    der Schffsname ist doch fast egal! Mir wäre der Name des Schiffsführes deutlich lieber. Was geht in so einem Kopf vor? Tanker, gefährliche Ladung, Gebirge, Nacht und dann noch 2,5Promille? Gibt es da noch eine Steigerung? Das soll kein Alki sein? Dieser Mann dürfte erst nach einer erfolgreichen Therapie wieder ans Ruder. Der Stand dieser Therapie sollte immer in den Papieren zu finden sein. Das ist und bleibt meine Meinung. Das ist kein Spiel! Ich hasse solche Typen, und an der Theke noch protzen ......

    Gruß Kawumm 68

    Bin in Urlaub und geh gleich an die Theke, Prost!
    Geändert von Stadt_Aschaffenburg (15.07.2013 um 20:24 Uhr) Grund: freigeschaltet

  9. #9

    Standard

    Und, just for the records, wer hatte denn die segensreiche Aufgabe, als Leichtertanker zu fungieren?

  10. #10
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.105

    Standard

    Hallo Friedhelm,

    soll ich jetzt hier anfangen und Links zensieren? Das geht doch nicht. Ich habe das bei der Rhein-Zeitung schon entsprechend kommentiert, so wie ich das übrigens immer mache und es trägt sogar zarte Früchte

    LG
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •