Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Thema: Test-Thread

  1. #81

    Registriert seit
    10.10.2014
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    490

    Standard

    Hatte das Problem auch. Browsercache einmal löschen oder ggf. das Lesezeichen anpassen. das Forum wurde wie es ausschaut in einem anderen Unterordner bzw. auf dem Root des Servers angelegt. Nach dem löschen des Caches wird das Forum einwandfrei aufgerufen.

    Gruß

    Chris

  2. #82
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.714

    Standard

    Hallo

    test Bild


    Gruß Gerhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ankelika - S 2316652 Tolkamer 23.06.1992 Germersheim 800.jpg 
Hits:	66 
Größe:	91,4 KB 
ID:	595158  
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  3. #83

    Registriert seit
    10.10.2014
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    490

    Standard

    Hallo Gerhard,

    mir ist gerade noch eine Sache aufgefallen.
    Ich habe bei Google in der Suche einmal GMS bandolino eingegeben ( habe das Schiff genommen, da ich wusste dass es hier stark vertreten ist und somit gefunden werden muss ). das Binnenschifferforum wird auch brav auf Seite 1 ganz oben angezeigt. Klicke ich nun den Link an, lande ich im Nirwana bzw. bekomme eine 404 Fehlermeldung "nicht gefunden". Das rührt daher, dass das Google Ergbnis natürlich noch auf den alten Forenpfad verweist und es kann auch noch dauern, bis Google bei älteren beiträgen gechecked hat das das Forum nun nen anderen Pfad hat. Vlt. kann Dein fleißiger Sohnemann in die htaccess Datei des Forums noch einen 301 Redirect für nicht gefundene Seiten auf die Startseite einbauen. Im Moment schaut es dann eher so aus, als ob das Forum tot wäre.
    Es wäre ja jammerschade wenn dadurch Besucher verloren gingen.

    Gruß

    Chris

  4. #84
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.714

    Standard

    Hallo Chris

    die zu verweisenden Links werden heute Abend umgestellt. ca. 50.000 Stück, das wird schon wieder, nur der Sohnemann darf auch ab und zu auf die Arbeit

    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  5. #85

    Registriert seit
    10.10.2014
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    490

    Standard

    ..dann ihm viel Spaß heute Abend bei der ganzen Geschichte.

    Gruß

    Chris

  6. #86
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Ein herzliches Dankeschön an Gerhard & Sohn für diesen tollen Einsatz!

    Komme gleich bei meiner Bank vorbei und gehe auch mal rein, damit das Forum nicht an anderem scheitert!

    Mit lfreundlichen Grüßen vom 764er, Klaus
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

  7. #87
    Super-Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.080

    Standard

    Hallo zusammen,

    zuerst mal ein ganz großes Dankeschön an Stefan und Gerhard für die Mühe, die ihr Euch gemacht habt. Ihr seid einfach

    Fürs landen im Nirvana über die Google-Suche habe ich hier eine Zwischenlösung bis Stefan mit Umstellung der Links fertig ist,es sei ihm ja auch mal eine Pause nicht nur Arbeit gegönnt,
    einfach bei http://www.binnenschifferforum.de/forum/showthread.php?7057-Bandolino-GMS-04502460/page4 - den rot markierten Teil forum/ entfernen, Eingabetaste drücken und schon kommt man ans Ziel.

    Ich habe zwar auch beine bebilderte Anleitung gemacht, kann die Bilder aber nicht hochladen.

    Gruß
    Heidi
    Ich bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

  8. #88
    Avatar von faehrenfan
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Gimbsheim (Höhe Rheinkilometer 471)
    Beiträge
    981

    Standard

    Moin moin Heidi,

    ich kann aktuell auch noch keine Bilder hochladen, Gerhard weiß schon Bescheid, will sich den Fehler heute Abend mal ansehen.
    Bei Ihm klappt es mit den Bildern. Eventuell ist es bei Dir das selbe "Problem" wie bei mir ...
    Vielleicht was mit den "Zugriffsrechten" ....

    Gruß Alex
    ~~~ Fähren sind die schönste Art, Menschen miteinander zu verbinden ~~~

  9. #89
    Super-Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.080

    Standard

    Hallo Alex,

    normale Bilder kann ich einstellen wie im angehängten Beispiel, nur Bilder mit Text darauf nicht. Das Copyright auf den Fotos wird akzeptiert, aber wenn wie bei meinen ganzen Bildern zu den Anleitungen oder meinen Geburtstagsgrüßen mehr Text drauf ist, bekomme ich die Fehlermeldung 500 - mit Error...... den Text kann ich leider nicht kopieren. Da die Bilder für die Anleitungen ja Bildschirmfotos sind, habe ich das auch mit einem Originalfoto, welches ich hier schon eingestellt habe getestet, mit Text drauf kann ich kein Foto hochladen. Es geht auch nicht über Grafik einfügen.

    Gruß
    Heidi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_9669.JPG 
Hits:	66 
Größe:	100,8 KB 
ID:	595161  
    Ich bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

  10. #90
    Avatar von dojojo
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    362

    Standard

    [/URL]
    test, zur Zeit nur mit bilder upload de
    Geändert von dojojo (30.03.2016 um 15:57 Uhr)
    ​Viele Grüße aus dem Pott von einem "Seh-Mann"; Bilder sind gemein frei ☺️

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •