Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Maintank 7 (2) - TMS - 04501160

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.041

    Deutschland Maintank 7 (2) - TMS - 04501160

    ..hier als MAINTANK 7 im Bamberger Hafen im Sommer 1986 (hatte sich wohl verwirrt!!). Fuhr nach meinem Wissen Anfang der 90er auch mal kurz als HANAU für LM, später dann NADIA. Inzwischen schon längst abgewrackt. Mein Gott, war der Kai damals sauber!!! Gruß - Ronald;-)

    Schiffsdaten:

    Name: MAINTANK 7
    Ex-Name: Leni Rabes
    gemeldet in: Wörth a.M.
    Nationalität:
    Europanummer: 4501160

    Länge: 85,00 m
    Breite: 8,24 m
    Tiefgang: 2,70 m
    Tonnage: 1308 t

    Maschinenleistung: 715 PS
    Maschine: MAN G6V

    Baujahr: 1958
    erbaut in:
    Bauwerft: Bayerische Schiffbau Gesellschaft mbH., vorm. Anton Schellenberger, Erlenbach
    Bau-Nr.: 907

    Verbleib: Hanau, Nadia, 2001 abgewrackt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Maintank_7.jpg 
Hits:	46 
Größe:	376,9 KB 
ID:	874359  
    Geändert von McRonalds (15.07.2021 um 00:46 Uhr) Grund: Bild in besserer Auflösung neu eingestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •