Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Condor - MWS

  1. #11

    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    56814 faid
    Beiträge
    115

    Standard

    Hallo Ugi,Was machst du ein Gehemnis daraus um die Condor,schreib doch einfach wie der Heimathafen lautet und
    fertig ist die sache,denk mal an die Leute die nicht mehr fahren,aber trotzdem imForum sind die es vielleicht auch
    wissen wollen? MFG jupp

  2. #12

    Idee keine Geheimnisse

    Ahoi Jupp,
    ich mach da gar kein Geheimnis draus...

    das Schiff hat keinen offiziellen Heimathafen, keine NL-Registrier-Nummer oder Kennung sonst hätte ich das Schiff schon neu hier im Forum gepostet.
    Es liegt einfach abgestellt vor der Schleuse Dinteloord, ob das ein genehmigter Liegeplatz für Wohnschiffe ist oder nur geduldet - weiß ich auch nicht.

    Also nix für ungut ... ich halte da gar nix zurück, aber nicht mal die Holländer konnten bislang dazu was konkretes beibringen.
    Ostdeutsche Binnenflotte -Totgesagte - leben länger !!

  3. #13

    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    56814 faid
    Beiträge
    115

    Standard

    NeAbend ugi,Vielen Dank für die prompte Antwort,Das war nicht bös von mir gemeint,
    es hat den Anschein gehabt,aber das Geheimnis ist nun gelöst es hat, mich neugierig gemacht weil
    das Schiffchen mir gefallen hat jetzt auch noch,aber da ich nicht mehr fahr werde ich es wohl nicht
    mehr zu sehen kriegen ausser wenn hier jemand etwas mitteilt vielen Dank noch mal,einen schönen
    Abend wünschend verbl.mit v.G. Jupp

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •