Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kosten reduzieren - Diesel sparen und aktiver Umweltschutz

  1. #1

    Deutschland Kosten reduzieren - Diesel sparen und aktiver Umweltschutz

    Erst mal hallo ich bin der neue mit was neuem könnte man fast sagen - ganz neu ist es nicht
    aber sicherlich für viele von euch - kurz zu meiner Person ich bin Maschinenbau Ingenieur und
    befasse mich seit 2009 mit dem Thema Kraftstoffsparen in Dieselmotoren - ich habe einige Systeme
    getestet und festgestellt es gibt nicht zu gebrauchende und sehr wirksame Produkte für dieses Ziel,
    welches eine Dieseleinsparung und der Umweltschutz ist - wie funktioniert das ganze nun. Vorab ich
    berate Betreiber von Motoren und verkaufe Systeme zur Kraftstoff Einsparung die Firma ist die
    GEDATEC GmbH www.gedatec.de.
    Ich arbeite mit internationalen Partnern zusammen und eine sehr erfolgreiche Anwendung ist der
    Schiffsdieselmotor an besten der mechanisch gesteuerte - ein Beispiel ein 35 Liter Schiffsdiesel spart
    nach Einbau des Systems 15% Diesel der Kunde ist sehr zufrieden - wir rüsten sehr viel Schiffe sehr
    erfolgreich mit dieser Technologie aus - in Deutschland ist diese Technologie zur Zeit noch relativ
    unbekannt - was sich hoffentlich bald ändern wird.

    Wie funktioniert das ganze:
    Es wird aus destilliertem Wasser H2O über eine Elektrolyse ein HHO Gas erzeugt - dieses Gas wird dem
    Motor vor dem Turbolader im Luftansaugtrakt über eine Düse zugeführt - im Verbrennungsraum wirkt
    diese Gas wie ein Verbrennungsbeschleuniger - Katalysator - wir kommen mit der Verbrennung weiter
    der Diesel wird wesentlich besser verbrannt - und ausgenutzt das Ergebnis sieht man im Abgas der Rauch
    ist weiß - kaum noch unverbrannte Kohlenwasserstoffe im Abgas bei ca. 15 % Dieseleinsparung - und
    gleichzeitigem Umweltschutz - zudem wird der Motor durch diese bessere Verbrennung gereinigt Ruß-