Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kosten reduzieren - Diesel sparen und aktiver Umweltschutz

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    459

    Standard

    Hallo gedatec

    Zitat Zitat von gedatec Beitrag anzeigen
    Hallo Padler,
    wenn die eingespritzte Menge Diesel nicht zurückgenommen wird, erhöht sich der Druck - wir nehmen die Menge Diesel zurück und somit läuft der Motor unter gleichen Bedingungen was Druck anbelangt wie mit einem reinen Luft - Dieselgemisch - nur der Verbrauch wird zurück gestellt.
    Das ist die Einsparung. Das Energiepotential vom Diesel wird besser ausgenutzt.

    Wie wird das "zurückstellen" realisiert?


    Das die Motorenhersteller das nicht gut finden ist natürlich logisch. Dies begründest du auch damit das keine weiteren Ablagerungen im Motor entstehen, was ist aber wenn auch nach 10 Jahren Betrieb ohne dein System keine Ablagerungen feststellbar sind???

    VG Padler
    Es scheint so als ob die besten Schiffer an Land stehen und Fotos machen! Pro Null Promille in der Binnenschifffahrt für die gesamte Besatzung! und Contra Schleusenstreik!

  2. #12

    Standard Kosten reduzieren - Diesel sparen und aktiver Umweltschutz

    Hallo Leute

    Mir wollte einer mal eine Polierpaste verkaufen, mit der ich nie wieder Steinschlag am Auto haben werde. Gruß Michael.

  3. #13

    Standard

    Ahoi,
    und täglich wird für Zahncreme geworben die Zahnstein verhindern soll !
    oder weitere tausende andere Dinge die gegen oder für etwas helfen-verhindern sollen !!!
    Ich meine;
    laßt dem gedatec Ing. mal die Chance sein "Produkt" hier auch vorzustellen, evtl. gibts auch mal mehr als nur Worte dazu .
    ich selbst bin ja mal gespannt ob auch noch was Handfestes dazu kommt hier, und auch was und wann das sein wird, erzählen kann man ja erstmal viel ...
    und wenn es "nur" alle 8-9 Monate etwas neues gibt, dazu ohne weiter Anlagen, kann sich jeder ja seine eigenen Gedanken dazu machen .
    Gruß Kaos
    ...
    der je selbst an Spritersparnissen Interessiert ist !!!

  4. #14

    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    aachen
    Beiträge
    401

    Standard

    Hallo Gedac,

    darf ich dich auch Detlef Burmester nennen? Wie oft soll der Quatsch hier den noch auftauchen? Ich möchte an dieser Stelle noch mal an das Gewinnsel erinnern als ich die Firma Intertec wegen des angeblichen Gutachtens anschreiben wollte ( http://www.binnenschifferforum.de/sh...l-sparen/page3. )

    Nikomid

  5. #15

    Registriert seit
    21.09.2017
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    24

    Standard Diesel sparen

    Hallo an alle Binnenschiffer,

    schaut erst einmal hier hinein: diesel-wasser-power.de

    Die Dieselersparnis bzw. die gesamte Technologie läßt sich bis zum letzten Tropfen mit einfachen Formeln der Thermodynamik belegen,
    denn etwas als ein thermodynamischer Prozess läuft im Motor nicht ab.
    Alle motorenhersteller haben es versucht, aber keiner hats gepackt, deshalb wird für die Technologie von Dritten weder die Technologie noch die Haftung übernommen.
    Alle angefragten Motorenhersteller lehnen eine Demonstration am Motor ab, denn es kann nicht sein was nicht sein darf.
    Leider fehlt es mir an den Mitteln, die beschriebenen Effekte durch ein öffentliche Einrichtung (Hochschule, Universität) bestätigen zu lasen.
    Wer also an den Lizenzen mitverdienen möchte kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.
    Die Kontaktdaten findet Ihr auch auf der Webseite.
    Ahoi und gute Fahrt
    degast
    Geändert von degast (22.09.2017 um 10:47 Uhr) Grund: freigeschaltet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •