Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Austria - SRD / Baujahr 1901

  1. #21
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.791

    Niederlande Austria - SRD / Baujahr 1901

    Hallo Joana

    Otto hat Hannes nur gesagt das er nicht machen konnte was Hannes ihm Befehl, er hat nicht gefragt um das Bild weg zu nehmen.
    Nach meine Meinung konnte nur Gerhard diese entscheiden. Ich find das doch sehr Komisch das Hannes über andere sein eintragen konnte entscheiden.

    mfg Reinier
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.275

    Standard

    Hallo zusammen

    bitte hierzu auch #14 lesen.

    Danke und Grüße Joana

  3. #23

    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Aha Joana,

    dann hast Du vom Otto den Auftrag bekommen, daß Du das Bild entfernen sollst.

    Der Otto wird sich sicher auch noch rühren.

    Gruß!

  4. #24
    Im ewigen Hafen Avatar von danubenews
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    19.704

    Standard

    Zu #23 :
    Joana weiß, daß ich Ihr dazu keinen Auftrag erteilte. Ich habe nur Hannes geantwortet daß ich das Bild nicht löschen kann.Wenn dann eben Joana.
    Er schrieb daß auch muranfan das Bild nicht gut findet.
    Das war's !
    In Zeiten der Pandemie haben wir glaube ich, alle den Kopf mit anderen Dingen voll als mit einem blöden Schiffsfoto.
    Nichts für ungut !!
    -otto-

  5. #25
    Avatar von Hafenspion
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Tegernheim
    Beiträge
    2.115

    Standard

    Hallo Gerhard & Reinier!

    Ich verstehe eure Aufregung überhaupt nicht!
    Ist es verboten, sich über die Qualität eines Fotos zu äußern? Da war in keinster Weise eine Kritik an irgend Jemand und ich habe niemand beauftragt, ein Foto aus dem Forum zu entfernen ! ! !.
    Und Reinier, ich kann mich nicht erinnern, dass ich zu Dir jemals gesagt hätte "Du musst!" - eher Du solltest! Wenn Du das damals mit dieser jugoslavischen Flagge ansprichst - dafür habe ich mich bei Dir entschuldigt.

    Soviel zum Thema "Beurteilung eines Fotos".

    Gruß Hannes

  6. #26
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.726

    Standard

    Hallo,

    wie es halt so ist, der eine will helfen, der andere meint es gut und der dritte oder vierte macht und was dann rauskommt seht ihr hier. Also wieder alles auf null und geht achtvoll mit einander um. Wir haben doch alle das gleiche Ziel, auch wenn die Wege manchmal unterschiedlich sind. Gebt euch "Symbolisch" die Hand und weiter geht es.

    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  7. #27
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.791

    Standard

    Zitat Zitat von Hafenspion Beitrag anzeigen
    Und Reinier, ich kann mich nicht erinnern, dass ich zu Dir jemals gesagt hätte "Du musst!" - eher Du solltest! Wenn Du das damals mit dieser jugoslavischen Flagge ansprichst - dafür habe ich mich bei Dir entschuldigt.
    Hallo Hannes

    Ich habe leider al die PN nicht behalten, aber mehrmals habe ich von dir PN bekommen mit die Anweisungen, meisten war das von daten die ich nicht Selbs eingestellt hatte, aber von der daten die Moderators bei mein Fotos ergänzt hatte.
    Dabei wollte Du niemals verstehen das man nur erste 24 Stunden etwas andere konnte. Und ich habe das Gleiche auch von Otto gehört. Die hatte sich mehrmals überlegt nicht mehr berichten in diese Form mehr ein zu stellen.

    mfg Reinier
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •