Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Margit - MZS

  1. #1

    Österreich Margit - MZS

    Hier das zweite unbekannte Schiff !
    Zum MS MARGIT habe ich auch keinerlei Daten.
    Bild 1: Am 3. Aug. 1968 in Mauthausen bergfahrend, das Schiff fuhr damals mit einem beigekoppelten kleinen GK mit Passagieren Rundfahrten Au- Mauthausen - Linz bis zur Vöest und zurück. Dies wäre heute gesetzlich gar nicht mehr erlaubt !! (Eigene Aufnahme)
    Bild 2: MARGIT mit einem Schwimmkran bei einer Wasserbaustelle im Strudenkanal, dahinter DDSG RZD SUPPAN talfahrend.
    Ich habe dieses Bild vor langer Zeit Herrn KR Kpt. Franz Brandner in Wallsee gezeigt, aber auch er konnte keine Hinweise geben, außer daß es auch Tauber-Hartl in Au/Donau gehörte. Bild: Wasserstrassen Direktion Wien

    mfG
    -otto-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1  MARGIT 3.8.1968 Tauber -Au.jpg 
Hits:	198 
Größe:	83,5 KB 
ID:	442144   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2 MARGIT.jpg 
Hits:	207 
Größe:	98,6 KB 
ID:	442145  
    Geändert von Joana (26.01.2021 um 15:33 Uhr)

  2. #2

    Österreich MARGIT - MZS

    MZS. MARGIT im Hafen Grein um 1955 .
    Foto: Klaus Heilmeier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbekanntes MZS, Grein, um 1955.jpg 
Hits:	109 
Größe:	108,1 KB 
ID:	702644  

  3. #3

    Österreich MARGIT - MZS

    MZS." MARGIT" hier 1958 im OW des DOKW Ybbs Persenbeug beim Eisbrechen.
    Bilder: ORF Landesstudio Niederösterreich.

    -Otto-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jänner 1958 OWPersenbeug (1).jpg 
Hits:	27 
Größe:	261,1 KB 
ID:	852641   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jänner 1958 OWPersenbeug (2).jpg 
Hits:	20 
Größe:	276,4 KB 
ID:	852642  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •