Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 200 Polizisten stoppen die Irren vom Randale - Boot

  1. #11
    Avatar von Mittelpoller
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Barnim
    Beiträge
    5.779

    Standard

    Moin, moin; Lehrgänge bei der Berufsgenossenschaft haben hier gezeigt wie gut ausgebildetes Personal zusammen spielt um schlimmes zu verhindern, nur ein erfahrener Schiffsführer mit Fachwissen konnte diese Gesellschaft sicher am Steiger absetzen. MfG Mittelpoller

  2. #12

    Standard

    Danke Mittelpoller....................und das vom Schmelzer habe ich wohl verstanden
    Der darf das ... der hat Nachenfreiheit!!!
    Ich mache noch nen anständigen Menschen aus ihm:tongue2:
    Achtung!
    Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

  3. #13

    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Karbach Unterfranken
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von JuergenKoblenz Beitrag anzeigen
    Danke Mittelpoller....................und das vom Schmelzer habe ich wohl verstanden
    Der darf das ... der hat Nachenfreiheit!!!
    Ich mache noch nen anständigen Menschen aus ihm:tongue2:
    Ja ja ich bleibe so wie du gerne sein moechtest gggg......

    mfg Schmelzer

  4. #14

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Breisach am Rhein, bis 2006 Meißen an der Elbe
    Beiträge
    4.204

    Standard

    Ich verstehe nur immer nicht, wieso ich als normaler Steuerzahler solche Polizeieinsätze mitbezahlen muss.
    Es wäre doch ganz einfach. Beim aussteigen die Personalien aufnehmen und an Hand von Videos und Fotos feststellen, wer unerlaubt Feuerwerkskörper abbrennt, Randale macht oder prügelt. Unter diesen Typen dann die Rechnung für den Polizeieinsatz aufteilen und fertig.

    Gruß Thomas

  5. #15
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.105

    Standard

    Hallo Thomas,

    so könnte man das machen, wenn man rational vorgehen würde, aber wenn sie wie hier mit Kanonen auf Spatzen schießen, dürfte das schwerlich durchzusetzen sein.

    Fakt ist nämlich, daß das eine ganz kurze Aktion war und die Leute nach Jürgens Ansage sofort wieder ruhig waren. Als Jürgen angelegt hat, sind sie ganz friedlich von Bord gegangen, also wäre da ausser einer normalen Personenkontrolle gar nichts mehr notwendig gewesen. Personalien feststellen, Bengalos abgeben... gut wärs gewesen.

    Aber die Herrschaften mussten sich ja noch profilieren und sogar den Schiffsführer derart bedrängen, dass er sich bedroht gefühlt hat.

    Da wird es dann schwierig, eine Rechtfertigung zu finden oder gar die Kosten weiterzugeben...

    Gruß
    Michael


    ...gesendet vom Handy
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •