Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Systemgastronomie für die Flusskreuzfahrtschifffahrt

  1. #11

    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    86633 Neuburg a. d. Donau/ Ingolstädter Str.1
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Radarpilot

    das essen sollte frisch , knackig , abwechsungsrech, schmackhaft und günstig vom preis sein

    denn der koch ist hintern Kapitän der 2 wichtigste Mann am Boot., denn er hilft mit guten essen, heimische wünsche der Besatzung die sTIMMUNG AM BORD zu halten


    Ganz gut kommen auch aufläufe an , oder jedoch das wichtigste und das weis ich aus 8 Jahren fahrzeit ist das jeder mal seine Wünche erfüllt bekommt, das fördert dem teamgeist am Boort. und auf kleinen schiffen ist man ja neben koch auch noch Sani, der Funker der die verbindungen über Radio Norddeich nach hause stöpselt,

    der gute geist der bei hitze kalte getränke und im winter tee an die leute verteilt er ist der erste in der früh der zum Semmeln backen Aufsteht und der letzte der den Mittelwächter Kocht
    und gerade das ist das tolle essen wie bei muttern , gut Bürgerlich

    Auch sollte ein Schiffskoch auch mal eine halbe Sau zerlegen können um kosten zu sparen bi der BW muste ich mit 8,20 pro tag pro Besatzungsmitglit auskommen
    das ist knapp bei 5 malzeiten kein aber fein schwer wenn mann nicht selber feisch zerlegt oder baken tut

  2. #12
    Avatar von LorenzE
    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    Matzendorf CH
    Beiträge
    257

    Standard

    Hallo,

    Viele Flusskreuzfahrer sind Wiederholungstäter.
    Wenn die dann Fertiggerichte serviert bekommen, werden sie im darauffolgenden Jahr mit einer anderen Reederei reisen und das Problem wird sich von selbst erledigen.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man mit Microwellenfrass langfristig Erfolg haben kann.

    Liebe Grüsse,
    Lorenz
    Geändert von LorenzE (26.07.2014 um 20:25 Uhr) Grund: Panik! Noch mehr Schreibfehler, ahhhhh!

  3. #13
    Avatar von LorenzE
    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    Matzendorf CH
    Beiträge
    257

    Standard

    P.S.: Im Winter pendelt ein Schiff von Excellence mit verschieden Spitzenköchen zwischen Strassburg und Basel. Meine Mutter zählt bei diesen 2-Tages Gourmetfahrten auch zu den Wiederholungstätern.

    http://www.mittelthurgau.ch/gourmetfestival-2014
    Geändert von LorenzE (26.07.2014 um 20:23 Uhr) Grund: Schreibfehleralarm!

  4. #14

    Registriert seit
    25.06.2013
    Ort
    Niedereulenbach
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Lahn-Kutter Beitrag anzeigen
    Hallo Forum , Hallo Kielersprotte
    Für jeden Rechtschreibfehler eine Knoblauchzehe und du kannst eine Dönerbude aufmachen.
    Mit kopfschüttendeln Grüßen
    Harry
    Hallo Harry,
    da hast Du meine vollste Zustimmung!

    Gruß
    Nina

  5. #15
    Avatar von LorenzE
    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    Matzendorf CH
    Beiträge
    257

    Standard

    Kann mal jemand den Titel von "Systemgastronomie für die Flusskreuzfahrtschifffahrt" in

    "Rechtschreibung bezüglich der Systemgastronomie für die Flusskreuzfahrtschifffahrt" ändern.

    Danke!

  6. #16
    Avatar von beardy_rower
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Marburg / Lahn
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo zusammen,

    sicher ist es etwas wunderlich fehlerhafte Texte zu lesen. Ihr habt aber alle verstanden was gemeint ist.
    Wer also von euch studierter Germanist ist, werfe den ersten Stein.
    Also, Ball flach halten!

    Allzeit gute Fahrt wünscht
    Manfred

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.080

    Standard

    Hallo zusammen,

    was soll das hier eigentlich? Es geht doch eigentlich um das Thema Systemgastronomie für die Flusskreuzfahrtschifffahrt nicht um Rechtschreibung. Es gibt hier im Forum in einem großen Teil der Beiträge Rechtschreibfehler oder Tippfehler. Der größte Teil der User kann dem und den nicht unterscheiden. Wenn es Euch stört, seid ihr im falschen Forum.
    Hallo Gerhard
    Dann möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen!
    Mir fehlerfreien Grüßen
    Harry
    Der morgen wieder mal in Prozele ist
    Auch in diesem Beitrag sind 2 Fehler.


    Und noch etwas es gibt erwiesenermaßen Menschen mit einer angeborenen Lese- und Rechtschreibschwäche, die haben es schwer genug, da muss man sich nicht auch noch darüber lustig machen. Aber es macht ja so viel Spaß über Menschen die nicht der Norm entsprechen, oder etwas nicht gut beherrschen herzuziehen.

    Gruß
    Heidi
    Ich bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

  8. #18
    Avatar von Mittelpoller
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Barnim
    Beiträge
    5.777

    Standard Systemgastronomie für die Flusskreuzfahrtschifffahrt

    Ahoi, da muß ich Hedi Franz loben und Recht geben. Das weicht vom Thema ab.
    Aber nun zum Thema " Systemgastronomie für die Flusskreuzfahrtschifffahrt ".
    Für sieben Tage bezahlt man locker 1200 Euro und noch einiges mehr und dann Catering von Mc Doof dass kann ich mir nicht vorstellen. MfG Mittelpoller

  9. #19
    Avatar von schimi
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Ruhrgebiet, Rheinkilometer 777
    Beiträge
    112

    Standard

    =Mittelpoller;249578
    Für sieben Tage bezahlt man locker 1200 Euro und noch einiges mehr und dann Catering von Mc Doof dass kann ich mir nicht vorstellen. MfG Mittelpoller
    Ich denke gutes Essen an Bord, ist doch auch ein Bestandteil einer schönen Reise.

    Bei einem Fahrgastschiff der KD mag das vielleicht gehen.

  10. #20
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Moin moin, es ist schon traurig wenn es so stark am Thema vorbei geht. Auch "Nina" mit Kommentar 14 sollte sich mal an den Kopf fassen!
    Hier geht es um Arbeitsplätze, wenn die Fahrgäste unzufrieden von Bord gehen kommen Sie nie wieder. Ohne Koch auf so einem Schiff
    geht doch gar nicht! Also Text lesen und dann einen Kommentar schreiben.
    Viele Grüße
    Radarpilot aus Duisburg Ruhrort
    Habe 6 Flusskreuzfahrten mit Köchen durchgeführt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •