Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Thema: Erreichbarkeit

  1. #121

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.948

    Standard

    Hallo Rolf,
    am Lappi und Tower gehe ich auch über google, nichts dergleichen.. beim smartphone direkt mit Firefox, auch kein Ärger..und nun??

    Gruß
    Arnold

  2. #122
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.252

    Standard

    Hallo,

    möglich wäre das schon, denn wenn ich über Google reingehe - habe ich diese Site auch.
    Nur ich habe das Binnenschifferforum schon vor langer Zeit als Lesezeichen angelegt und
    wenn ich das anklicke, passiert nichts Bösartiges.

    Grüße Joana

  3. #123
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    927

    Standard

    Ist das bösartig, was will diese Seite mitteilen? Hab sie mit Google Translater ins Deutsche übersetzen lassen:
    FileStore72.info - Your Free File Hosting
    Home Kontakt Gehen nächsten Datenschutz-Regeln
    Ressource fehlt

    Datei mit dem angegebenen ID wurde nicht gefunden. Kann es zum Brechen der Regeln entfernt wurden.

    Online Backup-Lösungen

    Was, wenn ein Feuer, Überschwemmung, Diebstahl oder eine andere Katastrophe wäre Ihr Lebenswerk zu zerstören, Ihre sehr wichtige Datenbank, alle die Ihre Informationen? Sie müssen einige Vor-Ort-Backup-Lösung, aber was Sie wirklich brauchen, ist ein Online-Backup-Service, die helfen, sicherzustellen, dass die kritischen Informationen immer verfügbar und sicher werden.

    Wir leben in Zeiten, in denen Daten aller Art auf dem Spiel stehen. Internet Hausfriedensbruch und Diebstahl hat sich zu einem Thema, das jeden Ort gefährdet, ohne Bedeutung für das, was es enthalten kann. Obwohl es als nicht wichtig scheint es hat sich gezeigt, dass die so genannte Hacker haben schreckliche Katastrophen, zu vielen Business-Branchen durch Bremsen in die meisten bewachten Datenbanken vorgenommen.
    New-Recovery-Software wurde entwickelt, produziert bemerkenswerte Veränderungen in der Art Geschäft zu arbeiten. Einer von ihnen würde Online Server Backup, die typischen Backup-Kopfschmerzen beseitigt werden. Die Möglichkeit, Ihre Backup automatisieren und die Daten zu entfernen Off-Site auf eine sichere Backup mit einem Klick der Maus-Taste ist nun Wirklichkeit geworden. Zunächst mag es scheinen teuer, aber bei genauerem Hinsehen, ist es verständlich, da Online-Backup-Technologie nutzt bestehende Telekom-Linien Online-Backup-Server eines Unternehmens eliminiert alle diese traditionellen Kostenfaktoren.

    Heute geht alles rund um die Uhr. Technologie mit einer maximalen Geschwindigkeit Evolution bietet die Lösung für eine maximale Geschwindigkeit Effizienz der Arbeit. Nichts kann ohne einen Computer und vor allem, ohne ständig Anschluss und Zugang zu Internet-Provider durchgeführt werden. Letztere bietet eine Vielzahl von Informationen und Online-Programme, die Ihnen helfen, ständig auf dem richtigen Weg mit Ihrer Arbeit im Falle von Problemen oder wenn Sie einfach Lust Verbesserung. Eine dieser Online-Dienste, die Sie Unterstützung und Hilfe zu leisten, ist die Online-Backup-Dienste.
    Online Server Backup unter Verwendung von Software, die das Hochladen von ausgewählten Dateien auf einem Remote-Computer automatisiert und es die Möglichkeit, Dateien wiederherzustellen, mit Internet hat. Viele Anbieter bieten eine kostenlose Probezeit, so dass Sie bestimmen, ob Sie es kaufen oder nicht. Die Online-Dienstanbieter mit Software, die auf dem PC oder Server, die Sie sichern möchten, installiert werden muss.
    Die Software ermöglicht es Ihnen, die zu sichernden Dateien auswählen und die Einrichtung eines Backup-Zeitplans. Danach werden die Daten in der Regel verschlüsselt werden, um sie von eventuellen Eindringlingen, komprimiert zu beschleunigen Transfer und zur Verringerung der Menge an Speicherplatz erforderlich zu sichern, und auf den Server hochgeladen zumin des Dienstleisters Rechenzentrum.
    Falls Sie Online-Backup-Service nutzen möchten, müssen Sie wissen, dass das erste Mal, wenn Sie Online-Backup zu verwenden, es wird eine lange Zeit dauern. Natürlich gibt es keine genaue Zeit, denn dies hängt von der Menge der Daten zu sichern soll. Im Allgemeinen ist es eine Frage von einigen Stunden, sie kann aber auch eine Frage von Tagen zu sein, bevor die Software beendet Sichern Ihrer ausgewählten Daten, denn es hat nicht nur Lagerung Ihrer Daten, aber auch zu verschlüsseln, komprimieren und kopieren Sie sie auf den Remote- Server.
    Datenproblem hat sich eine kritische Komponente bei Disaster Recovery und Business Continuity-Pläne eines Unternehmens. Daten ist nicht nur die Grundlage der Wirtschaft, sondern bleibt ein lebenswichtiges unersetzlichen strategischen Asset. Mit immer gescheitert Strategien der Wiederherstellung dieser Daten konfrontiert, Katastrophenplanung professionelle haben keine andere Alternative, als nach neuen Recovery-Lösungen.
    Über den Autor

    Könnten Sie die E-Mails, Dokumente und Fotos auf Ihrem Computer zu Hause im Falle eines Virus oder Ausfall der Festplatte neu zu erstellen? Wenn Ihr Computer gestohlen würden Sie in der Lage, neu zu erstellen oder wiederherzustellen, alle Erinnerungen ergriffen werden? Mit Empyreal Systeme Online Backup können Sie beruhigt könnte, dass, egal was Ihre Daten sicher und zugänglich nur durch Sie ist 24x7x365Online Sicherung von Empyreal Systeme http://empyrealsystems.com/
    Mit freundlichem Gruß Christa

  4. #124

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.948

    Standard

    Hallo Christa,
    die von Dir verlinkte Website steht zum Verkauf...also völlig nutzlos.
    schau mal hier: http://www.trojaner-board.de/133336-...e72-seite.html

    das ist eine Seite, auf der das Thema diskutiert wurde..
    und der filestore72 ist Malware, also Vorsicht!

    Gruß
    Arnold

  5. #125
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    927

    Standard

    Hallo Arnold, ich habe diese Seite nur kopiert und in den Google übersetzer eingefügt, die Deutsche Übersetzung hier eingesetzt. Das dürfte dann doch nichts machen? Warum wird man dieser Seite nicht Herr und bekommt sie endlich weg, die ist doch schon so lange hier akut.
    Mit freundlichem Gruß Christa

  6. #126

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard

    Hallo Wasserratte,

    zunächst einmal ist die google-Übersetzung qualitativ grausam. Sodann handelt es sich um einen Werbetext mit nur einem Ziel: Angst zu machen, um damit etwas zu verkaufen.
    Kurz: ich finde diesen langen Text nicht lesenswert. Ich würde mich nicht verrückt machen, das haben unsere Forumsleute schon im Griff

    Gernot

  7. #127
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    927

    Standard

    ok, mir war es nur, mal durchzulesen, was das eigentlich soll und dachte, das interessiert den einen oder andren vielleicht auch, mich nervt diese Seite mächtig, wenn man ins Forum will, dass die immer zuerst kommt, danach kann man unbehelligt ins Forum kommen, aber immer der erste Versuch wird mit diese Seite belegt.
    Mit freundlichem Gruß Christa

  8. #128
    Avatar von dojojo
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    362

    Standard

    Hallo,

    ich habe neues Notebook. Aber der Hinweis existiert immer noch. Auch in der URL-Leiste ist der Warnhinweis. Es muß also an binnenschifferforum liegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	106 
Größe:	36,3 KB 
ID:	594546  
    ​Viele Grüße aus dem Pott von einem "Seh-Mann"; Bilder sind gemein frei ☺️

  9. #129

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.948

    Frage angeblch bösartige Site

    moin,
    kann ich nicht nachvollziehen.. auf meinem alten smartphone hatte ich das Problem nicht, auf meinem neuen auch nicht. Ich vermute eher, dass das Problem nicht am Forum liegt, sondern weiter "oben" in der Datenkette..

    Gruß
    Arnold

  10. #130
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    5.747

    Standard

    Moin Zusammen,

    wenn ich Schiffe über Google suche habe ich das Problem auch. Egal ob mit Windows Explorer oder Firefox.
    Wenn ich über die Suchmaschine Bing von Microsoft, gehe habe ich keine Probleme damit.
    Ebenso wie Christa habe ich das BSF als Lesezeichen, dann funktioniert es auch problemlos.

    Gruß Norbert
    Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
    Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.

    Eugen Roth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •