Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wer kennt diese Schifferfamilie

  1. #11
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bad Salzig
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo zusammen,

    so, die Postkarte ist wieder bei ihrem ursprünglichen Absender, hat zwar meinerseits bisschen länger gedauert da ich zurzeit nicht besonders gut laufen kann (bekomm die tage eine Knie-OP verpasst) und bin halt nur ab und zu bei denen vorbei, aber immer das Glück gehabt das die nicht da waren.

    Aber wie der Zufall so will ist der Willi Schmitz letzte Woche zu meinem Nachbar gegangen und da hab ich die Gelegenheit genutzt ihm die Postkarte zu übergeben, er hat sich darüber gefreut und meinte das das mit dem Haniel Kurier 9 die Zeit war wo er noch abgelöst hat, und die Postkarte vielleicht nur noch existieren würde weil sein Schwiegervater es mit Briefmarken hatte und sie vielleicht weiter gegeben hat, so das einzige was mir entfallen ist, ist sein alter entweder ist er dieses Jahr 80 geworden oder er wird’s nächstes Jahr.

    So das war’s dann nun zur Postkarte der Familie Schmitz, die Mittelpoller gefunden hat ich nur weitergeleitet habe.

    Gruß Micha

  2. #12
    Avatar von Mittelpoller
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Barnim
    Beiträge
    5.779

    Standard

    Hallo zusammen, ist doch eine schöne Geschichte daraus geworden, nun ist die Poskarte nach 53 Jahren wieder da, in den Händen von Frau Schmitz, ich danke allen die mitgeholfen haben. Gruß Mittelpoller
    Geändert von Mittelpoller (04.11.2015 um 13:39 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •