Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Emerald Belle - KFGS - Kasko

  1. #1
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.761

    Standard Emerald Belle - KFGS - Kasko

    Hallo

    Am 06.08.2015 im Schelde Rijn Kanaal richtung Volkerak.
    Transport durch gefuhrt, durch das SB Riga.
    Fotos von Leo Schuitemaker.

    mfg Reinier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emerald Belle casco cps-SRK06082015©LeoS 185-1.jpg 
Hits:	349 
Größe:	88,0 KB 
ID:	554746   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emerald Belle casco cps-SRK06082015©LeoS 191.JPG 
Hits:	313 
Größe:	108,5 KB 
ID:	554747  
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

  2. #2
    Administrator Avatar von reanna
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Flörsheim am Main
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Moin !

    FGS Emerald Belle beim Ausbau in

    Gruß
    reanna
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1117_1.JPG 
Hits:	215 
Größe:	89,1 KB 
ID:	567559   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1116_1.JPG 
Hits:	192 
Größe:	129,4 KB 
ID:	567560   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1115_1.JPG 
Hits:	170 
Größe:	139,2 KB 
ID:	567561  

  3. #3

    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    9.895

    Malta Emerald Belle - KFGS -

    Hallo,
    die EMERALD BELLE an der Werft Den Breejen in Hardinxveld-Giessendam. Daneben liegt die SCENIC AMBER.

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emerald Belle -G.Schuth++.jpg 
Hits:	259 
Größe:	131,9 KB 
ID:	572959  

  4. #4

    Standard

    Ob das Schiff so schnell in Betrieb gehen wird darf bezweifelt werden :
    http://www.ronddelinge.nl/brand-pass...-nog-controle/

  5. #5

    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    9.895

    Standard Emerald Belle - KFGS -

    Hallo,
    an der Werft den Breejen in Hardinxveld-Giessendam werden die Brandschäden an der EMERALD BELLE beseitigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emerald Belle- G.Schuth ++.jpg 
Hits:	196 
Größe:	69,2 KB 
ID:	599831   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emerald Belle- G.Schuth++.jpg 
Hits:	213 
Größe:	94,0 KB 
ID:	599832  

  6. #6

    Standard

    Hallo,

    was ist denn mit der Emerald Belle passiert? Kommt die nun als Liberté in Fahrt?

    LG Bernhard

  7. #7

    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    9.895

    Standard Emerald Belle - KFGS -

    Hallo,
    die EMERALD LIBERTÉ ist ein anderes Schiff. Das "Brand"-Kasko der EMERALD BELLE liegt abseits im Werfthafen Hardinxveld/NL.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emerald Belle- G.Schuth++.jpg 
Hits:	165 
Größe:	121,1 KB 
ID:	621813  

  8. #8

    Standard

    Hallo,

    ich habe mich nur gewundert, dass die Belle nicht mehr auf der Internetseite von Emerald auftaucht.

    lg Bernhard

  9. #9
    Im ewigen Hafen Avatar von danubenews
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    19.704

    Standard

    Heute bekam ich diesen Link zugesendet. Der Brand war ja schon am 31. 01.2016 !!

    https://www.youtube.com/watch?v=V-feNSMNVT0

    mfG

    -Otto-

  10. #10

    Standard

    Das Schiff sieht aber relativ unverändert zu Februar aus. Mal schauen, ob der überhaupt jemals noch in Fahrt kommt. Ich denke allein durch die großen Wassermassen, aber auch die Brandschäden selbst, wird es evtl. sogar billiger sein ein komplett neues Kasko zu bauen.

    LG Bernhard

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •