Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Man wird bei Themenwechsel im Forum ausgeloggt.

  1. #1
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    927

    Standard Man wird bei Themenwechsel im Forum ausgeloggt.

    Merkwürdig, ich schau mir eben was im Forum an, dann wechsel ich das Thema, um das dort anzuschauen und stelle fest, ich bin schon wieder ausgeloggt und dies nach kürzester Zeit. Das find ich doch recht spinnig hier und ist mir hier im Forum schon mehrfach passiert! Nun muss ich es doch mal kundtun. Ist das andren auch schon untergekommen?
    Außerdem wird man nach einiger Zeit auch im Chat gnadenlos rausgeschmissen, sogar mitten in der Unterhaltung.
    Mit freundlichem Gruß Christa

  2. #2

    Standard

    ist mir auch schon mal passiert, wichtig ist, das du beim einloggen unterhalb der Anmeldefenster das Auswahlkästchen "Angemeldet bleiben" !! ein haken setzt / dann dürfte das nicht mehr passieren
    Viel Glück / Gruß UGI
    Ostdeutsche Binnenflotte -Totgesagte - leben länger !!

  3. #3
    Avatar von Pedro
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Witten an der Ruhr
    Beiträge
    749

    Standard

    Ahoi,
    dieses Häkchen habe ich vor sehr langer Zeit mal gemacht
    und bin seither nicht einmal "rausgeflogen".
    Scheint also zu klappen.

    Gruß Pedro
    Arbeite ruhig und zufrieden, was nicht fertig wird, bleibt liegen.
    Halte stets die Pausen heilig, nur Verrückte habens eilig!

  4. #4

    Standard

    Werde zwar nicht ausgeloggt, aber die Verbindung wird ab und zu getrennt. Gerade beim Bilder hoch laden passiert das schon mal, und ich wundere mich warum das wieder so lange dauert.
    Bin aber auch nur Mobil im Netz, habe vor langer Zeit ein Kabelanschluss bestellt.
    Die Kabelanbieter kommen mit dem verlegen nicht nach.

    Gruß Michael.

  5. #5
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    927

    Standard

    Hallo Michael, das liegt sicher an dem furchtbar langen Kabel - pruuust, Scherz beiseite. Kabel macht ja ordentlich Werbung und voll gegen Telekom. Aber wer ist eigentlich der Veleger der Leitungen, das ist doch denke ich die Telekom schon immer gewesen, oder irre ich? Wie macht das dann die Kabelgesellschaft? Läuft das nur noch Wirless lan? So langsam blicke ich es nichtr mehr, wie das bei den Gesellschaften abläuft. Kabel ist ja schon sehr günstig. Bei uns gibt es Leute im Haus, die hatten Probleme mit Kabel und wir haben noch telefinieren können, da bei Telekom. Nun finde ich das ja auch interessant, denn unser Fernsehgerät läuft ja auch über Kabel. Da hatten wir auch schon mal nen Ausfall. Was aber dann mal wieder zur Besinnung führte und man ist entweder früher ins Bett, hatte mal wieder ein schönes Buch gelesen oder auch mal Gesellschaftsspiele gespielt. Mit dem Fernseher kommt das ja alles zu kurz. Mein Mann ist so auf die Nachrichten fixiert und auf Krimis, insbesondere Tatort....!

    Aaaaber ich bin eben trotz dem schönen Häkchen drei mal hintereinander rausgeflogen. Nützt also nichts, das Häkchen. Jedesmal wenn ich vom Forum in die Heutigen Beiträge wechseln wollte, war ich schon wieder ausgeloggt. Tja, ich versteh es nimmer, werd halt alt!
    Mit freundlichem Gruß Christa

  6. #6

    Standard Man wird bei Themenwechsel im Forum ausgeloggt.

    Hallo Christa

    Danke für Deine Antwort. Das mit dem Ausloggen verstehe ich auch nicht. Aber dann habe ich mit Deinm Mann eins gemeinsam, Nachrichten sind für mich auch sehr wichtig, den Tatort schau ich nur wenn Maria Furtwängler mit spielt.
    Fernseher läüft bei mir über Zimmerantenne und über Satellitenschüssel, das kostet keine Gebühren.

    Gruß Michael.

    Ps. Frag mal den Chris ´User Slowman, der kann Dir helfen.

  7. #7
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    927

    Standard

    Vielen Dank Michael, wenn ich ihn erwische. Mir scheint gerade, wenn ich in den Chat komme, dann laufen alle "Ratten" vor mir weg. Timeout ....????
    Chatte derzeit mit mir allein. Merkwürdige Sache, find ich.
    Mit freundlichem Gruß Christa

  8. #8
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    927

    Standard

    Das Pnänomen ist immer noch da, ist das eine neue Variante des Sommerlochs??? Oder schmiert das Forum so langsam ab?
    Mit freundlichem Gruß Christa

  9. #9
    Avatar von Jürgen F.
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Riesenbeck DEKkm 105.2
    Beiträge
    9.663

    Standard

    Also ich habe solche Effekte noch nie gehabt. Weder mit Firefox noch mit Google chrome???

    Gruß Jürgen
    Wer nicht ans Ruder darf, der wird auch das Fahren nicht lernen

    https://www.juergens-schiffsbilder.de/

  10. #10
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Hallo,

    ich kam zwar gestern abend erst beim 3. Anlauf ins Forum, nachdem vorher die Adresse als ungültig bezeichnet wurde, aber ausgeloggt wurde ich bisher nur, wenn ich längere Zeit (über 30 min.) vom Rechner weg war und keine Aktionen erfolgten.

    Gruß, Klaus
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •