Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Biete Beratung

  1. #1

    Österreich Biete Beratung

    Guten Abend!

    Da ich mich persönlich der Binnenschifffahrt sehr nahe fühle und mein Traum ist, eines Tages beruflich was draus zu machen, versuche ich hier mein Glück.

    Ich würde gerne bei technisch-wirtschaflichen Fragestellungen meine Beratung anbieten. Persönlich oder per Internet - wie auch immer - bin für alles offen.

    Warum ich mir das anmaße? Kurz zu meiner Qualifikation: Ich bin Maschinenbauer/Fahrzeugtechniker (HTL Steyr) und gerade dabei mein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens (FH Mittweida) abzuschließen. Daneben habe ich vor kurzem ein Ingenieurbüro für Wirtschaftsingenieurwesen gegründet, was mir erlaubt auch steuerlich sauber arbeiten zu können - was für Firmenkunden ja immer interessant ist.

    Nachdem ich ganz am Anfang stehe, und mir die Thematik Binnenschifffahrt einfach wirklich am Herzen liegt, würde ich auch sicherlich Kostenmäßig interessant sein. Kostenlose Erstberatung versteht sich von selbst. Mein kleines 1-Mann-Ingenieurbüro erlaubt mir das.

    Meine Themengebiete: Finanzierung; Investitionsentscheidung; Kostenrechnung/Kalkulation; Vergleichsrechnungen; Organisation/Planung; Marketing; Personal

    Ich würde mich über Rückmeldungen und gerne auch Anfragen (office@drimas.at) sehr freuen. Selbstverständlich unterliege ich als österr. Ingenieurbüro der absoluten Verschwiegenheit!

    Beste Grüße,
    Mathias

  2. #2

    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Da wo ich fest mache
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo an alle
    👍das ist mal was, leider befürchte ich das sich hir nimand sich die Blöße geben wird. Brauchen könnten es einige.
    es grüßt der Koje bei dem 1x1 immer noch 1 ist

  3. #3

    Standard

    Hallo Koje!

    Danke für deine Antwort!
    Nun - ich knausere auch nicht mit meinen Kontaktdaten, falls es nicht öffentlich werden soll, was ja durchaus legitim ist:

    DRIMAS - Ingenieurbüro für Wirtschaftsingenieurwesen
    Miglweg 20
    4694 Ohlsdorf
    Mail: office@drimas.at
    Tel.: 0043 699 16 60 17 02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •