Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Steuerberater gesucht

  1. #1

    Standard Steuerberater gesucht

    Hallo ans Forum,

    vielleicht kann mir jemand einen Steuerberater mit Fachkenntnissen in der Binnenschiffahrt aus dem Raum zwischen Mainz und Speyer benennen.
    Oder eventuell Fachbezogene Bücher mit dem Thema Steuer und Binnenschiffahrt.

    Im voraus vielen Dank an Forum.

    Rhein_Gold

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    459

    Standard

    Moin Rhein_Gold,

    Da gibts einen Herrn Schneider in Edingen-Neckarhausen der dir in der Gegend bestimmt weiter helfen kann.

    VG Padler
    Sent from my Nokia Lumia using Tapatalk for Windowsphone
    Es scheint so als ob die besten Schiffer an Land stehen und Fotos machen! Pro Null Promille in der Binnenschifffahrt für die gesamte Besatzung! und Contra Schleusenstreik!

  3. #3

    Registriert seit
    20.04.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem derzeitigen Steuerberater aus Hamm http://www.ecandes.de, weiß zwar nicht, ob der sich auch mit Binnenschifffahrt auskennt, aber ansonsten ist der echt kompetent.

  4. #4

    Registriert seit
    22.12.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    ich habe bis jetzt schon ein paar Steuerberater gewechselt und ich muss sagen das ich mit meinem jetzigen sehr zufrieden bin. Einen guten Steuerberater finden ist gar nicht mal so einfach, besonders mit Fachkenntnissen in der Binnenschiffahrt. Meinen Steuerberater hat mir ein guter Freund empfohlen. Natürlich kann man im Internet nachschauen, auf der verlinkten Seite sollte man der Richtigen finden können. Ich denke dass das die beste Möglichkeit ist.
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •