Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mitfahrer mit Ausbildung (ohne Praxis) sucht im Raum Breisach am Rhein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    ca. Rheinkilomater 213, dann ca. 13sm -> Ost
    Beiträge
    5

    Standard Mitfahrer mit Ausbildung (ohne Praxis) sucht im Raum Breisach am Rhein

    Zu mir - ich bin gerade dabei die Funkzeugnisse (UBI&SRC) und SBF-See&SBF-Binnen zu machen. Habe bisher keine praktische Erfahrung. Dafür jedoch KEINE 2 linken Hände, halte mich für sehr umsichtig, überlegt und struckturiert und denke dass ich eine gute Hilfe bin. Es bringt mich nicht so schnell was aus der Fassung, was nicht heisst das das unmöglich ist. Bin eher ein heiterer Mensch, der auch gerne lacht, bin nix für Choleriker. Mit denen kann ich nicht so gut ;-). Bringe mit meinen 54 Jahren und meinem technischen Beruf hoffentlich auch was mit, das man an Bord gut brauchen kann.

    suche , um Erfahrung zu sammeln die Möglichkeit in Breisach (oder Umgebung) auf einem Motor Boot/Schiff mitzuhelfen und mitzufahren. FR/SA/So ist für mich möglich, nicht jedes Wochenende, aber gerne ab und zu. Ich komme auch, wenn es mal nur um etwas reparieren geht - handwerklich hab ich ein paar gute Gene vom meinem Vater mitbekommen, bin aber auch ein guter Handlanger, wenn das gefragt ist.

    Alles andere können wir gerne besprechen.

    -------
    und unterm Kiel, da war nicht viel, doch immerhin ein bisschen, so fährts - mein Schiffchen
    Geändert von Gerhard (26.11.2015 um 09:16 Uhr) Grund: Freigeschaltet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •