Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brotzeit-Stübchen

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard Brotzeit-Stübchen

    Hallo Binnenschifffreunde,
    vor vielen Jahren, so um 2005, habe ich dieses ungewöhnliche (aber wie ich finde seh passende) Brotzeit-Stübchen (oder auch nur Unterstand bei Regen) an der Veit Dennert Lände in Trosdorf gesehen. Wenn ich das richtig sehe müsste es das alte Ruderhaus vom VILS gewesen sein. Bei meinem Besuch gestern musste ich leider feststellen, dass es dieses Häuschen nicht mehr gibt.
    Gruß - Ronald;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5507.jpg 
Hits:	191 
Größe:	146,2 KB 
ID:	581728  

  2. #2
    Avatar von Uwe M
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Mainz-Weisenau
    Beiträge
    416

    Standard

    Hallo Roland

    schau mal bei der VILS ist die Tür auf der Rückseite

    Gruß Uwe M

  3. #3
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard

    @Uwe; das ist schon richtig, denn der VILS bekam ja ein neues Ruderhaus. Das hier ist das alte. Es gab auch noch ein Schwesterschiff namens NAAB, aber das ist leider nicht im Forum.

  4. #4
    Avatar von Uwe M
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Mainz-Weisenau
    Beiträge
    416

    Standard

    Danke für die Aufklärung
    Gruß Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •