Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sylvia - GSL - 05700660

  1. #1

    Deutschland Sylvia - GSL - 05700660

    Hallo Binnenschifffreunde

    Diesen Schubleichter Sylvia habe ich in Schoten am Albertkanal liegen gesehen.
    Das war im Januar 2016 gewesen. Joschy war auch dabei.

    Es grüsst euch Michael.

    Schiffsdaten

    Name: Sylvia
    gemeldet in:
    Eigner: CDC Duwbakken Centrale U.A.
    Nationalität:
    Europa-Nr.: 5700660

    Länge: 109,98 m
    Breite: 11,45 m
    Tiefgang: 4,46 m
    Tonnage: 4535 t

    Baujahr: 1992
    gebaut in:
    Bauwerft:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sylvia - GSL - 5700660,  1.jpg 
Hits:	119 
Größe:	59,8 KB 
ID:	586359   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sylvia - GSL - 5700660,  2.jpg 
Hits:	109 
Größe:	57,4 KB 
ID:	586360   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sylvia - GSL - 5700660,  3.jpg 
Hits:	106 
Größe:	57,6 KB 
ID:	586361   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sylvia - GSL - 5700660,  4.jpg 
Hits:	113 
Größe:	54,5 KB 
ID:	586362   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sylvia - GSL - 5700660,  6.jpg 
Hits:	109 
Größe:	52,2 KB 
ID:	586363   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sylvia - GSL - 5700660,  7.jpg 
Hits:	125 
Größe:	52,4 KB 
ID:	586364  
    Geändert von Michael Felten (06.02.2016 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    ammelboot@yahoo.de
    Gast

    Standard

    Hallo lyanis, ich such ei Leichter zum umbau eines Bootshauses nach Köln kannst du mir helfen? oder wie kann man es heraus finden wem er gehört Danke Helmut aus Köln

  3. #3
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard

    ...gehörte zuletzt zu Coöperatieve Duwbakken Centrale U.A., Rotterdam. Auf deren HP findest Du auch eine Mailadresse. Gruß - Ronald;-)

  4. #4

    Standard

    Hallo,

    was mich wundert ist, dass dieser grosse Leichter in Regensburg registriert wurde. Könnte es auch sein, dass die ENI eine 510 anstatt der 570 ist?
    Oder weiß jemand, warum das Regensburg war?

    Lg Bernhard

  5. #5

    Standard

    Hallo Bernhard

    Schau mal Hier auf die Duwbakken Liste. Es ist eindeutig 5700660. Gruß Michael.
    Geändert von Michael Felten (06.02.2016 um 16:27 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Hallo Michael,

    danke für die Information. Dann bin ich mal gespannt, ob das jemand klären kann ...
    LG Bernhard

  7. #7
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard

    ...ja, das sollte mal ein Donau-Schiff gewesen sein, aber es sagt mir absolut nix. War vielleicht auch nur kurz an der Donau registriert - 1992 wurde ja schließlich der Kanal freigegeben...

  8. #8

    Standard

    aber mit der Größe und vor allem dem Tiefgang kann ich mir das beim besten Willen nur schwer vorstellen ...

  9. #9

    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    dorfprozelten main
    Beiträge
    1.816

    Standard

    Kann es nicht sein das der von einer Donauwerft kam und aus irgendeinen Grund ein Donauattest hatte für die Überführungsfahrt und deswegen eine deutsche (Donau)registrierung hatte? mfG Jozef

  10. #10
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard

    @Jozef; das war auch einer meiner Gedanken. Gruß - Ronald;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •