Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Bundesschleppbetrieb Monopol

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von VINI
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    371

    Deutschland Bundesschleppbetrieb Monopol

    Moin, Moin,

    ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist, aber zumindest kann ich hier unter Reedereien ein neues Thema eröffnen.

    Es ist bedauerlich, das auch nach knapp 50 Jahren nach Bestehen einer der größten Binnenreedereien Deutschlands, sie hier noch keinen Platz gefunden hat.

    Mein Vorschlag dem Bundesschleppbetrieb hier einen würdigen Platz zu bieten, wurde
    bisher noch nicht aufgegriffen.

    Wenn man keinen geeigneten Platz findet um Informationen zur Verfügung zu stellen, so hat man auch einen schlechten Überblick über den Informationsstand hier.
    Was ist kalter Kaffee und was nicht?
    Wichtige Informationen sollten dauerhaft und schnell zu Verfügung stehen.

    Der Informationsstand zur Monopolflotte unterliegt erheblichen qualitativen Abweichungen.

    So manches wird sicher schwer zu klären sein. Schiffe haben Namen die nie zu diesem Schiff gehörten.
    Und da sind wir auch schon bei meinem Anliegen:
    Es existieren noch alte Schiffslisten vom BSB, selbst in diesen Schiffslisten sind wir nicht vor Fehlern geschützt.
    Hier ist mal ein Bsp., siehe Anhang.
    Somit steht diese Information Allen zur Verfügung und Fehlerübertragungen können vermieden werden.
    Es handelt sich um die sogenannte 2. Schiffsliste.

    LG VINI
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler_in_Schiffsliste_2_des_Bundesschleppbetriebes_Stand_ca. 1954.jpg 
Hits:	563 
Größe:	76,9 KB 
ID:	590989  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •