Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Generelles Interesse an Kreuzfahrt

  1. #1
    Aidafan
    Gast

    Standard Generelles Interesse an Kreuzfahrt

    Hallo,
    Ich bin derzeit am Überlegen eine Kreuzfahrt zu buchen. Es wäre meine erste Kreuzfahrt. Könnt ihr mir dafür spezielle Kataloge/Reisebüros/Internetseiten empfehlen, die für Neueinsteiger geeignet sind und in/auf denen ich viele verschiedene Angebote zum Vergleichen finden kann?
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    MfG Aidafan
    Geändert von Gerhard (02.06.2016 um 11:32 Uhr) Grund: freigeschaltet

  2. #2

  3. #3

    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Wörth am Rhein
    Beiträge
    10

    Standard

    Wohin soll es denn gehen? :) Oder habt ihr noch keine grobe Richtung ausgesucht?

  4. #4
    Avatar von schimi
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Ruhrgebiet, Rheinkilometer 777
    Beiträge
    112

    Standard

    Du hast dich ja hier in einem Binnenschifferforum angemeldet.
    Vielleicht wär das ja eine Idee für dich:

    http://frachtschiffreisen-pfeiffer.de/reisen/

  5. #5
    Avatar von Mercury
    Registriert seit
    09.01.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Aidafan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin derzeit am Überlegen eine Kreuzfahrt zu buchen. Es wäre meine erste Kreuzfahrt.
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    MfG Aidafan
    Hej Aidafan, die erste Kreuzschiffsfahrt ist immer was besonderes. Nun gut, das war es jedenfalls für mich! Vor drei Jahren war das. Ja da fuhr ich zum ersten Mal mit einem Kreuzfahrtsschiff... ich hab da soeine persönliche Beziehung mit Schiffen - wen's interessiert schaut sich einfach meinen Vorstellungspost an.
    Jedenfalls schenkten mir gute Bekannte als Geburtstagsgeschenk einen Gutschein für eine Kreuzfahrt. Den gibt es auch heute noch bei mydays kannst du dir mal anschauen. Zusammen mit meiner Frau ging ich auf der durchaus bekannten Route Amsterdam - Newcastle an Board. Drei Tage ging die Reise. Und es war ein sehr erlebnisreicher Urlaub, aber mehr als dreiTage würde ich nicht empfehlen - vor allem nicht bei der ersten Fahrt. Zumal du nicht weißt wie es dir an Board gehen wird, ob es dir gefällt etc. - mir haben 3 Tage auf jeden fall ausgereicht! Ansonsten kann ich dir noch das Magazin für Kreuzfahrten empfehlen, da gibt es immer gute News und Berichtserstattungen bezüglich der Kreuzfahrt. Vielleicht findest du eine Route oder ein Schiff, dass dir besonders gefällt.

    Viel Spaß auf der Reise! :)

    Micha

  6. #6

    Standard

    oder schau mal hier
    https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/
    da findest duschon eine menge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •