Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hainburg - GMS -

  1. #11

    Standard

    Guten Abend Arnold,
    wenn Du willst, kannst mir eine Kurzinfo unter "Private Nachricht " im Forum übermitteln.
    Wer Du bist und wo in Linz. Ich bin ja auch Linzer !
    LG
    -otto-

  2. #12

    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    dorfprozelten main
    Beiträge
    1.326

    Standard

    Hallo
    Wenn der Verband bei # 3 zB am Kraftwerk Krotzenburg oder Mannheim jetzt vorfahren wurde, kriegt man wahrscheinlich einen Schaufel in die Hände gedrückt (falls die überhaupt sowas haben) mit der Bedingung: Ihr könnt den selber löschen!
    Ich hatte schon ein Riesenaufwand in Neckargartach, wo ich mit 750 T Schiff, mit 725 T Kohle ankam (2 Räume, unter Gangbord, Raumbreite 5 m).
    Gruss Jozef

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •