Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Denise (3) - GMS - 04805520

  1. #1
    Avatar von Dewi
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Erlach am Main
    Beiträge
    2.392

    Deutschland Denise (3) - GMS - 04805520

    Hallo,
    auch ein bekanntes Schiff, einer bekannten Reederei!

    Schiffsdaten:

    Name: DENISE
    Ex-Namen: Castor, Neuenstein, Robeja, Petraq
    gemeldet in: Magdeburg
    Nationalität:
    Europa-Nr.: 04805520
    MMSI-Nr.: 211214530
    Rufzeichen: DA8360

    Länge: 105,00 m
    Breite: 9,50 m
    Tiefgang: 2,73 m
    Tonnage: 1905 t, später 1867 t

    Maschinenleistung: 1200 PS
    Maschinen-Hersteller: Cummins

    Baujahr: 1972
    erbaut in:
    Bauwerft: Deutsche Industrie-Werke GmbH (D.I.W.), Berlin-Spandau
    Bau-Nr.: ?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	denise_001.jpg 
Hits:	434 
Größe:	66,7 KB 
ID:	18660   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	denise_002.jpg 
Hits:	351 
Größe:	59,7 KB 
ID:	18661   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	denise_003.jpg 
Hits:	391 
Größe:	73,7 KB 
ID:	18662  
    Geändert von Heidi Franz (24.03.2016 um 11:47 Uhr) Grund: Tonnage ergänzt

  2. #2

    Standard

    Hallo Detlef
    Heute nachmittag (08.11.2008) habe ich in Gerlachshausen die "DENISE" ex "PETRAQ" ex "ROBEJA" ex "CASTOR" gesichtet.

    Gruß Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DENISE a.jpg 
Hits:	367 
Größe:	60,3 KB 
ID:	18663   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DENISE b.jpg 
Hits:	310 
Größe:	60,7 KB 
ID:	18664  

  3. #3

    Standard

    Nach einer grillfete mit meinem bruder und friends in nürnberg oberwasser aufgenommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nbg_ow_1.jpg 
Hits:	252 
Größe:	71,5 KB 
ID:	18665  

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Poettekucker001
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Frankfurt a. M
    Beiträge
    10.508

    Standard

    Hier fährt die Denise zuberg in Mainz, im August 2008
    Gruß Marcus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Denise1.jpg 
Hits:	274 
Größe:	73,9 KB 
ID:	18667  

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Poettekucker001
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Frankfurt a. M
    Beiträge
    10.508

    Standard

    Hallo Leute
    weiß jemand, was aus der Alte Denise geworden ist ??
    Das Schiff hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Gruß Marcus

  6. #6
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    10.859

    Standard

    Hallo Marcus,
    jemand hat mir gesagt, das Schiff wäre nach Holland verkauft worden. Aber vielleicht kann Tom da bessere Auskünfte geben.
    Gruß - Ronald;-)

  7. #7

    Standard

    vor 2-3 monaten haben wir die alte denise auf dem main gesehen, fuhr noch unter dem namen orchilla,
    weiss aber grad ned wie lange die noch unter dem namen fährt, weil der eigner hat die alte denise nur zum
    übergang genommen bis sein 135er fertig ist

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von Poettekucker001
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Frankfurt a. M
    Beiträge
    10.508

    Standard

    Hallo Ronald und Thomas
    erst mal Danke für eure Informationen.

    Aber Thomas, hast du zufällig die ENI Nr. von der alten Denise kk es ist zum verrückt werden, ich finde in meinen Büchern keinen hinweis über das Schiff, unter dem Namen Orchilla finde ich nur 135 m Schiffe.
    Und auf den bekannten Internet Seiten finde ich auch nichts.

    Gruß Marcus

  9. #9
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    10.859

    Standard

    gesehen (auf der Regnitz bei Forchheim)...

    Gruß - Ronald;-)

    Bild: @McRonalds 2007/2008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Denise_Forchheim.jpg 
Hits:	296 
Größe:	53,0 KB 
ID:	18668  

  10. #10

    Standard

    so werden bohrspäne in enns verladen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PB190002.jpg 
Hits:	398 
Größe:	29,7 KB 
ID:	18669  

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •