Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abiturient, packt gern mit an, möchte mal etwas anderes kennenlernen

  1. #1
    preinh
    Gast

    Standard Abiturient, packt gern mit an, möchte mal etwas anderes kennenlernen

    Hallo zusammen!

    als diesjähriger Abiturient habe ich plötzlich viel Zeit und würde gerne mal ein Weilchen auf deutschen Binnengewässern, am liebsten DEK mitfahren.

    Bisher beschränken sich meine Begegnungen mit der Binnenschifffahrt auf die Begegnung im Ruderboot mit den dann ja doch sehr großen Schiffen. Warum ich mitfahren möchte erklärt sich damit auch schon zum Teil: ich bin gern auf dem Wasser und möchte mal was neues kennenlernen.

    Als Abiturient bin ich leider nicht in der Lage, Geld für solche Erfahrungen locker zu machen, kann aber natürlich für meine Verpflegung aufkommen. - Bitte trotzdem weiterlesen! - Ich glaube nämlich trotzdem, dass ich für ein bis zwei Wochen oder auch nur ein paar Tage keine Last, sondern eher eine lohnenswerte helfende Hand bin.
    Ich packe gern mit an und bin handwerklich interessiert und geschickt. Mein Ziel ist es also NICHT einfach mitzufahren/Urlaub zu machen! Ich möchte den Alltag auf einem Binnenschiff kennenzulernen, helfen wo ich kann und mir hinterher die Hände waschen müssen! Nur rumsitzen kann man ja schließlich auch zu Hause.

    Wenn ich Interesse an meiner Person wecken konnte, freue ich mich über Nachricht und beantworte gerne alle weiteren Fragen. Sollte jemand Lust haben mich tatsächlich mal mitzunehmen freue ich mich sehr,

    Peter
    Geändert von Gerhard (24.06.2016 um 09:17 Uhr) Grund: Freigeschaltet

  2. #2
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.709

    Standard

    Hallo

    Beitrag heute freigeschaltet, wer Interesse hat

    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  3. #3
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Urmitz
    Beiträge
    1.709

    Standard

    Hallo Peter,
    Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse wären hier nicht schlecht. Eine PN können dir nur hier angemeldete schreiben.
    Schöne Grüße vom Rhein.
    Jürgen
    Alle Menschen sind klug....die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •