Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Außenborder?

  1. #1

    Registriert seit
    06.10.2016
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    5

    Standard Außenborder?

    Hallo zusammen!
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Außenborder für unser Motorboot.
    Bis jetzt hat der alte gehalten und nach 7 Jahren den Geist aufgegeben.
    Könnt ihr mir eine Firma empfehlen, die leise und umweltfreundliche Außenborder herstellen?
    Danke schon mal.
    Geändert von Heidi Franz (07.10.2016 um 12:51 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
    Ein Narr hat Glück in Masse, wer klug, hat selten Schwein.
    Wilhelm Busch

  2. #2

    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Wörth am Rhein
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo AndreasB!

    Über 7 Jahre kannst du dich ja nicht beschweren. Lag es am Alter oder warum ist er nun kaputt gegangen? Hatte selber schon viel Ärger mit Außenbordern und hätte mich da schon über 2 Jahre gefreut.
    Könnt ihr mir eine Firma empfehlen, die leise und umweltfreundliche Außenborder herstellen?
    Ich kann dir meinen jetzigen Außenborder nur ans Herz legen. Bin super zufrieden und kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen. Und zwar habe ich einen elektrischen Außenborder von Torqeedo. Vielleicht hast du davon auch schon gehört? Kannst ja mal auf dieser Seite vorbei schauen http://www.torqeedo.com/de/produkte/aussenborder. Du findest dort alle wichtigen Infos und Beschreibungen. Besser könnte ich dir hier nicht alles aufzählen. :D Gerade was deine Vorstellungen bezüglich der Umweltfreundlichkeit betrifft bist du damit gut beraten.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    PS: Du kannst ja mal berichten wie du dich entschieden hast,
    Liebe Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •