Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herrman Esswein

  1. #1

    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Huegelsheim
    Beiträge
    8

    Standard Herrman Esswein

    gibts es noch Info über H.Esswein.

    Heimatort war Germersheim
    gefahren auf Leidel 8
    freier Ablöser bei Rhein Fracht Mannheim, OHU
    gute Beziehungen zur WSP-KA u. Mhm.

    Gruss Jörg

    Danke im Vorraus für die Info.

  2. #2

    Standard

    Hallo Jörg, mein Name ist Albert Köhler, wh. Königsberger Str. 9, 76751 Jockgrim, Tel. 07271/51420. Hermann ist ein guter Freund zu mir. Am 17.02. hatte er seinen 84. Geburtstag, welchen er zu Hause in der Genossenschaftsstraße 2, in 75228 Ispringen, Tel. 07231/86379, in kleinem Kreise seiner Familie und Freunde gefeiert hat. Seine Lebensgefährtin Reinhilde Böhm, geb. Gerlach aus Neckarbischoffsheim befindet sich jetzt seit ca. 2 Monaten im Altenheim in Ispringen. Ihr Bruder Kurt Gerlach hatte ein Binnenschiff. Kurt ist jedoch leider vor ein paar Jahren verstorben. Wir haben alle zusammen mit Claus Benkesser aus Neckarzimmen, viele schöne Stunden miteinander verlebt. Claus fuhr zuletzt auf dem MTS "Rheintank 23", Ho. Mannheim. Claus ist ebenfalls verstorben. Es werden immer weniger, leider. Hermann fuhr zuletzt auf dem MTS "Wagemut", Ho. Mannheim.
    Ich habe gestern mit Hermann über Dich und deinen Sucheintrag, welchen ich durch Zufall gefunden habe, gesprochen Hermann konnte sich an dich nicht erinnern, Ich muß dazusagen, Hermann ist sehr vergesslich geworden. Deinen vollen Namen und Adresse in Hügelsheim habe ich ja nicht. Hermann würde sich sehr freuen wenn du dich bei ihm meldest. Liebe Grüße von Albert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •