Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Matrose oder rüstiger Rentner gesucht

Standard Matrose oder rüstiger Rentner gesucht

„Wer einmal die Lahn mit dem Schiff befahren hat, den zieht es immer wieder an diesen wildromantischen Fluss,
    mit seinen idyllischen Orten und den gastfreundlichen Menschen.“

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die kommende Saison eine/n MATROSIN / MATROSEN (Motorenwart) auf 450 Euro-Basis.
    Ihr Aufgabengebiet umfasst die Tätigkeit auf dem Fahrgastschiff „Stadt Bad Ems“ auf Lahn, Rhein und Mosel (Tagesausflüge).

Wir erwarten eine ausgebildete Fachkraft mit Berufserfahrung. Zwingende Voraussetzung ist der Matrosenbrief.

Gerne kann sich auch ein rüstiger Rentner melden, der sich etwas dazu verdienen möchte und im Raum Bad Ems bis Koblenz wohnhaft ist.

Bei der Stelle handelt es sich um eine befristete Stelle (1. April bis 31. Oktober) mit einer Wochenarbeitszeit von ca. 30 Stunden.
    Verteilt ist Ihre Arbeitszeit auf eine 5-Tage-Woche (auch an Wochenenden) von 12 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Arbeitgeber:

Personenschifffahrt Lahnstolz
    An der Römerquelle 0
    56130 Bad Ems
    Telefon: 02603-4376
    info@lahnstolz.de

Ansprechpartner: Wolfgang Schmitt

Standard

30 Stunden die Woche für 450 Euro im Monat?

Das sollte wohl heißen, 450 Euro die Woche, ansonsten passt da irgendwie was nicht.

Standard

30 St. Woche und 450 Euro dafür, da komme ich auch gerne. Michael

Standard

Dafür komme ich auch gern an die schöne Lahn, als ausgebildeter rüstiger Matrose, wenns 450€ pro Woche gibt und bring noch Personal mit.
    "Good water, good life. Poor water, poor life. No water, no life.“ – Sir Peter Blake

Standard

Ahoi,
    ich Tippe mal eher 3o STD im Monat für 45o.- okken ...
    Gruß Kaos
    Eine alte Schifferweisheit besagt:
    Gott beschütze uns vor Sturm und Wind - und vor den Booten die gechartert sind !!!

Stichworte