Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Urquell - FGS -

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Deutschland Urquell - FGS -

    ...ein unbekanntes, kleines Fahrgastschiff im Neuen Hafen Würzburg, ca. 1980. Wer kann das Schiff identifizieren?
    Gruß - Ronald;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbekannt_Wuerzburg.jpg 
Hits:	220 
Größe:	135,9 KB 
ID:	463603  

  2. #2

    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    163

    Deutschland

    Hallo McRonalds
    Vielleicht ist es auch das von mir eingestellte Bild !?
    Schöne Grüße von der Lahn
    Harry

    http://www.binnenschifferforum.de/sh...-raten/page275
    Zitat Zitat von McRonalds Beitrag anzeigen
    ...ein unbekanntes, kleines Fahrgastschiff im Neuen Hafen Würzburg, ca. 1980. Wer kann das Schiff identifizieren?
    Gruß - Ronald;-)

  3. #3
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard

    @Harry: ja, das ist er! Ehrlich gesagt war mir der bislnag unbekannt - und auch dein Rätselbild ist mir wohl damals entgangen. Etwas ungewöhnlich ist der Name URQUELL für ein Würzburger Schiff ja schon, aber wenn ich mir recht erinnere gab es um die Zeit auch ein kleines Fahrgastschiff namens TRUMPF, das ebenfalls den Original-Schriftzug der Trumpf-Schokoladenfabrik trug. Frühes Sponsoring... wenn man so will...:-)
    Gruß - Ronald;-)

  4. #4

    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo Ronald
    Ich hab ja das Bild auch an die VPS in "Veitsbach" geschickt , kam aber keine Antwort bzw Dank.
    Gruß
    Harry

  5. #5
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard

    Zitat Zitat von Gernot Menke Beitrag anzeigen
    ...die Infos zur URQUELL, die ich in Veitshöchheim erhielt, stehen hier unter # 2845.
    Hallo Gernot; danke für die Info - ich sollte doch hin und wieder mal in den Thread rein schauen.
    Gruß - Ronald;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •