Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Diskussion über Jugend-rettet

  1. #1
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.714

    Standard Diskussion über Jugend-rettet

    Hallo,

    bin auch zu der Meinung, von User Flo81 gekommen, das unsere Plattforn nicht wirklich die richtige für das Thema ist. Zumal die Vereinigung mich nicht wirklich überzeugt. Deshalb wurde das Thema in die Ablage verschoben. In die Ablage, nicht gelöscht

    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  2. #2

    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    aachen
    Beiträge
    401

    Standard

    das Thema stand hier monatelang und es wurde bereits darüber disskutiert. Nun hat sich meine Einschätzung bestätigt dass dies eine Schlepperorganisation war und durch einen Links (Welt) deutlich gemacht, weshalb soll das nun gelöscht werden? Hätte man dann nicht schon das erste Posting löschen müsen?

  3. #3
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.714

    Standard

    Hallo Herr Namenlos bzw Herr nikomid

    manche User sind der Meinung ich hätte nicht anderes zutun, wie jeden Beitrag hier zu lesen und nach zu prüfen bzw. jeden User hinterher zu arbeiten.
    Dem ist nicht so.

    Gruß Gerhard
    der wieder zu Hause ist
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  4. #4
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.714

    Standard

    Hallo

    einen kleinen Auszug aus den Forenregeln:

    Distanzierung

    Der Betreiber des Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der von den Benutzern geschriebenen Beiträge. Für seine Beiträge ist jeder Benutzer selbst verantwortlich!
    Wir als private Betreiber des Internetforums www.binnenschifferforum.de distanzieren uns ausdrücklich von eventuell rechtswidrigen Inhalten unserer User und machen uns diese nicht zueigen.

    Alles Klar

    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  5. #5

    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    aachen
    Beiträge
    401

    Standard

    ich hatte einen Artikel von der "Welt" verlinkt, glaubst Du im Ernst der könnte rechtswiedrig sein?

    Wenn Herr Maas noch ein paar Jahre weitermacht, dann werden wohl noch alle völlig paranoid.....

  6. #6

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Breisach am Rhein, bis 2006 Meißen an der Elbe
    Beiträge
    4.159

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ist doch eigentlich ganz einfach.
    Schiffe die vor der Küste Afrikas kreuzen, aus welchen Grund auch immer, haben nichts mit Binnenschiffahrt zu tun. Somit gehören solche Themen auch nicht in ein Binnenschifferforum.
    Seine Meinung kann und sollte sich Jeder dazu bilden, aber um diese öffentlich mitzuteilen gibt es genug andere Forum und Webseiten.

    Gruß Thomas

  7. #7

    Standard

    zum beispiel: Facebook. Michael.

  8. #8
    Avatar von Helmut
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Edingen-Neckarhausen
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin auch zu der Meinung, von User Flo81 gekommen, das unsere Plattforn nicht wirklich die richtige für das Thema ist. Zumal die Vereinigung mich nicht wirklich überzeugt. Deshalb wurde das Thema in die Ablage verschoben. In die Ablage, nicht gelöscht

    Gruß Gerhard
    Danke , da gehört es auch hin- Ablage P
    Geändert von Helmut (07.08.2017 um 12:50 Uhr)
    Grüße vom Neckar
    Helmut

  9. #9

    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    aachen
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Namenlos bzw Herr nikomid

    manche User sind der Meinung ich hätte nicht anderes zutun, wie jeden Beitrag hier zu lesen und nach zu prüfen bzw. jeden User hinterher zu arbeiten.
    Dem ist nicht so.

    Gruß Gerhard
    der wieder zu Hause ist

    Zunächst mal unterschreibe ich meine Beiträge idR. immer mit Dominik, wobei ich als Usernamen ein Anagramm davon verwende, um Verwechslungen mit anderen Dominiks zu vermeiden (gibt hier ja noch einen)

    Die Disskussion hat es schon vor einem Jahr gegeben, warum ist es denn damals nicht gelöscht worden?

  10. #10
    Avatar von schimi
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Ruhrgebiet, Rheinkilometer 777
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von nikomid Beitrag anzeigen

    Die Disskussion hat es schon vor einem Jahr gegeben, warum ist es denn damals nicht gelöscht worden?
    Wir sind hier alle Gäste des Hausherren "Gerhard". Ich sehe keinen Grund, warum er sich für irgend etwas rechtfertigen müsste.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •