Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Agadir - TMS - 04804440

  1. #11
    Avatar von Hafenspion
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Tegernheim
    Beiträge
    864

    Standard

    Hallo!

    Nach etwas mehr von einem Monat Liegezeit bei Schwabelweis ist nun der Tanker AGADIR mit dem TSL MARTENS 16 auf
    Backbordseite beigekoppelt, heute Vormittag von Regensburg zu Tal. Ziel, erstmal Ismail.

    Gruß Hannes

  2. #12

    Standard

    Weiß eigentlich jemand im FORUM warum, oder wieso, der Tanker AGADIR mit TSL MARTENS in Deggendorf die Talfahrt abbrach und seitdem seit nun 6 Wochen in Deggendorf liegt ??
    Das ist im Prinzip unüblich ???
    LG
    -otto-

  3. #13

    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Servus, auch Servus Otto!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

    Der Tanker AGADIR hat heute (15.01.2020) Vormittag Deggendorf zu Tal verlassen.

    Nachdem er am 25. Oktober 2019 in Regensburg ankam, von hier am 30. November 2019 weiterfuhr bis Deggendorf und dort seither lag, ist er nahezu 3 Monate auf der bayerischen Donau herumgedümpelt.

    Anscheinend ist Zeit doch nicht gleich Geld!

    Gruß von der Wahrschau!

  4. #14

    Standard

    Servus Gerhard,
    vielen Dank für Deine Info. Ich wusste Bescheid, Dank eines gestrigen Tel-Gesprächs mit einem Kollegen der WSP Deggendorf.
    Nur weiß ich, was man ins Forum stellen darf und was nicht. Deshalb meine Zurückhaltung.
    Hoffe Donnerstag den Verband in Linz vor die Kamera zu bekommen, wenn nicht, bitte ich die Schleusenmeister /Innen in Aschach oder Ottensheim.
    LG
    -otto-

  5. #15
    Avatar von Brummbaer
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Vilshofen an der Donau
    Beiträge
    713

    Standard

    Servus ist um halb 9 in Vilshofen durch, da mach ich aber Frühstück und steh nicht mit laufender Nase an der Donau. Also kein Bild von mir, ich hab ja das mit HH Basel Schweiz. MfG Brummbär
    und immel schön flöhlich bleiben sprach der Chinese als seinem Nachbarn das Fahrrad umfiel und der bekannte Sack mit Reis platzte!

  6. #16

    Deutschland Agadir - TMS - 04804440

    TMS "AGADIR" heute 16. Jänner 2020 in der Schleuse Abwinden zu Tal. Dann in Wallsee zu Tal.
    Leider war nicht zu erfahren, wo der TSL MARTENS 16 geblieben ist ???

    Vielen Dank an die Schleusenmeister in Abwinden und Wallsee für die Bildübermittlung !!


    mfG

    -otto-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	32 
Größe:	77,7 KB 
ID:	798361   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	36 
Größe:	88,5 KB 
ID:	798362   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	27 
Größe:	112,1 KB 
ID:	798360  

  7. #17

    Standard

    Zu #15:
    Servus Brummbaer,
    da hast Du völlig recht. Wir haben auch ein Privatleben. Leider bin ich z.Zt. mehr im Klinikum als an der Donau, aber das ist unfallbedingt. Zu meinem Leidwesen vermutlich bis Ende Februar .
    Aber gestern wäre es von Vorteil gewesen, wenn ein Bild aus Vilshofen kam. Denn da hätte man sehen können, ob der solo oder doch mit dem TSL zu Tal kam ?
    Denn bei uns war vom TSL MARTENS 16 nichts zu sehen !
    Werde aber versuchen, daß die Wiener Kollegen was erfahren !

    -otto-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •