Nur einmal so zur Info: Das Ozonloch schließt sich so langsam wieder.
Dies wurde erstmals 2012 festgestellt und wenn der Trend anhält ist das Ozonloch 2050 kein Thema mehr. Dies wird allerdings mit dem Verbot des FCKW begründet.
Zu Deinen anderen Argumenten: Common Rail zerstäubt den Kraftstoff durch den extrem hohen Druck viel feiner und sorgt dadurch für bessere Verbrennung. Dies wiederum hat Einfluss auf das Abgasverhalten. Ganz davon abgesehen bezog sich mein Kommentar auf die Nutzung des Wasserdiesels in Verbindung mit Common-Rail und nicht auf den Sinn von Common-Rail. Wenn deine Technik nicht für Common-Rail geeigent ist, ist sie quasi obsolet da alle modernen Diesel diese Technik verwenden. Ob Du persönlich es als sinnlos erachtest wird die Hersteller wenig interessieren.
Warum kannst Du als Entwickler nicht erklären warum Dein System besser / effektiver sein soll als andere Systeme? Argumente solltest Du spätestens in einem verkaufsgespräch auf den Tisch legen können. Ob Dein Mischer jetzt anderes aussieht ist doch irrelevant. Ein potentieller Kunde möchte halt gerne wissen worin der Unterschied zu anderen Mitbewerbern besteht und warum oder wieso Dein Produkt besser und effektiver sein soll. Wenn Du hier im Forum, wo evtl. potentielle Kundschaft liest schon nicht weißt wie Du argumentieren sollst wie machst Du es dann woanders? Bitte jetzt nicht mit einem persönlichen Gespräch argumentieren. Bevor sich ein Unternehmer Zeit von einem Verkäufer stehlen lässt möchte er erst wissen ob es sich auch für ihn lohnt die Zeit zu opfern.
Für mich hat weiterhin Deine ganze Argumentation und dein ganzes Auftreten nach außen einen eher unseriösen Eindruck. Ich bin zwar kein Binnenschiffer, aber auch Selbständig und bei mir kämst Du mit deiner Außendarstellung noch nicht einmal bis zur Bürotür....

Gruß
Chris