Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Kanalschraat ist verstorben

  1. #21
    Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    8.382

    Beitrag

    Hallo,

    gestern vor einem Jahr verstarb Berti. Ich war gestern an der Donau und habe ein Lichterschiff für ihn eingesetzt.
    Danach einige Blätter - beschrieben mit Wünschen und Grüßen.
    Auch einige Forumsmitglieder wollten Grüße mitschicken. Ich habe deren Wunsch erfüllt und auch deren Grüße auf Blätter geschrieben und mit auf die Reise geschickt.
    Der Abschluß war ein Blumengruß von der Donaunixe ISA.
    Solange ich kann, werde ich jedes Jahr ein Schifferl zum Gedenken an ihn in die Donau setzen.
    Er wird immer ein Teil meines Lebens bleiben.

    Danke auch nochmal an die vielen Menschen die mir auch in dem Jahr danach Trost und Kraft gaben.

    Grüße Joana
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Joana (12.10.2018 um 00:31 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •