Hallo Michael,
keine Ahnung, habe den Fahrplan der Santa Monika II nicht im Kopf... - es kann aber auch eine Charterfahrt gewesen sein.
Gruß.
Arnold
Hallo Michael,
keine Ahnung, habe den Fahrplan der Santa Monika II nicht im Kopf... - es kann aber auch eine Charterfahrt gewesen sein.
Gruß.
Arnold
Hallo Michael,
gelegtlich macht die Santa Monika Kaffeefahrten vom Dortmunder Hafen nach Waltrop. Dann legt si im OW der alten Schachtschleuse an. Für den 02.10. stand ein Bordfest auf dem Programm von 20 bis 24:00 Uhr. Vielleicht war es eine Charterfahrt.
Übrigens, die Schifffahrt ist über ELWIS lange informiert gewesen das die Schleuse Henrichenburg zur Revision gesperrt wird.
Gruß Norbert
Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.
Eugen Roth
Hallo,
am 13.12.2012 war die SANTA MONIKA II auf dem RHK km 41 zu Tal unterwegs.
War innen schön geschmückt.
Grüße Joana
Die Santa Monika II im Mai 2013 in Henrichenburg.
Gruß
Arnold
Die Santa Monika II im Juli 2013 auf dem DEK bei - wo sonst? Dortmund-Groppenbruch - zu Tal. Selten genug, dass ich dort ein Schiff ablichte - und die Santa Monika II dort gleich zum zweiten Mal..
Gruß
Arnold
Norbert,
FGS Santa Monika II ist laut Daten vom Amtsgericht in 1887 in Fähr bei Vegesack gebaut. Heimatort war damals Bremen. Eingetragen am 30.06.1887.
Ein Schiffstyp wird nicht erwähnt.
Fr. Gr Waaldeich ( Jos)
Hallo Binnenschifffreunde
Im Dortmunder Hafen habe ich das Fahrgastschiff Santa Monika II liegen gesehen.
Im Bild 4 ist auch die Santa Monika I beim Winterschlaf zu sehen.
Das war im November 2015 gewesen.
Es grüsst euch Michael.
Ahoi zusammen, da kann ich auch eine Ak beisteuern, es zeigt das FGS " SANTA MONIKA II " im Hafen Dordmund. MfG. Mittelpoller
Die Santa Monika II in Hamm liegend, auf Seit die Santa Monika. Das war im März 2017 gewesen..
Gruß
Arnold
Dieser Anleger wird aber seit rund 3 Jahren von keinem FGS mehr angefahren. Nur die Kettwig legt in der 200 entfernten Marina an, ansonsten ist die Haltestelle für Oberhausen der Kaisergarten, etwa bei km 8. Der gezeigte Anleger befindet sich bei km 10,0 etwa, die Marina bei 10,2
Die Santa Monika fährt auch heute noch über den RHK.