Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 272

Thema: Jenny - GMS - 04503240

  1. #71

    Standard

    Hallo Oskar,
    Montagmittag werden wir nach Wien kommen, sind aber leider nur auf der Durchreise . . .
    Dafür im September für 4 Tage!

    Liebe Grüße
    Karin

  2. #72
    Avatar von RudiB
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    69502 Hemsbach/Bergstraße
    Beiträge
    115

    Standard

    Hallo Karin,
    schönes Foto auf der Durchfahrt von Budapest.
    Gute Reise.
    Grüße
    Rudi

  3. #73

    Standard

    Hallo OTTO Gruss von mir nach LINZ -ich bin der OSKAR aus Wien(kurz OSSI)wir kennen uns doch(FHS) UND WINKE WINKE AN KARIN von der JENNY!!!

    NOCH EIN NACHTRAG ZUM WASSERBUS

    http://www.youtube.com/watch?v=zXanclEC7IE

    budapestjournal.com/index.php?/plugin/tag/wasserbus

    http://www.riverride.hu/riverride_galeria_de.php

  4. #74
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.260

    Deutschland Jenny - GMS - 04503240

    Hallo,
    die JENNY lag heute 5.2.12 in Nürnberg Hafen.
    Grüße Joana
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jen1.jpg 
Hits:	155 
Größe:	106,3 KB 
ID:	298315   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jen2.jpg 
Hits:	153 
Größe:	98,9 KB 
ID:	298316   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jen3.jpg 
Hits:	180 
Größe:	115,2 KB 
ID:	298317  

  5. #75

    Standard

    Hallo jetzt kenne ich eure Wohnung auch --- MINUTE 13 auf http://mediathek-video.br.de/B7Media...ml?bccode=both ---DI 7.2.12 Vor Ort--Die Reportage--Eisige Zeiten--Bayern friert--Minute 7 ist der Eisbrecher Angermünde zu sehen---
    Viele Grüsse an DIE FESTGEFRORENEN--und das es bald WEITERGEHT!!!von OSSI 50 aus WIEN

  6. #76

    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    im Allgäu an der A 96
    Beiträge
    1.048

    Deutschland Jenny - GMS - 04503240

    Hallo zusammen,

    ihr werdet's nicht glauben
    doch heut ist's geschehen
    ich habe die Jenny livehaftig gesehen

    die Bilder dazu stell ich jetzt noch hier ein
    und dann gibt's ein Schlenkerla das schmeckt recht fein

    es grüsst freundlich der schappes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GMS JENNY Einfahrt Bamberg.jpg 
Hits:	125 
Größe:	79,6 KB 
ID:	307829   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GMS JENNY Talschleusung.jpg 
Hits:	119 
Größe:	76,6 KB 
ID:	307830   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	in der Schleuse Bamberg.jpg 
Hits:	160 
Größe:	100,3 KB 
ID:	307831   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jenny.jpg 
Hits:	135 
Größe:	84,9 KB 
ID:	307832   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JENNY fährt aus.jpg 
Hits:	134 
Größe:	113,5 KB 
ID:	307833   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GMS JENNY zu Tal in Bamberg.jpg 
Hits:	138 
Größe:	89,0 KB 
ID:	307834   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	im Hafen Bamberg.jpg 
Hits:	131 
Größe:	114,4 KB 
ID:	307835   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JENNY in Wartestellung zum Löschen.jpg 
Hits:	128 
Größe:	117,2 KB 
ID:	307836  
    Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke

  7. #77

    Standard

    Hallo Schappes,
    und ich war nicht da, bin wohl kurz zuvor zum Einkaufen gefahren . . .
    Tut mir leid ;o(
    Der Kopf sieht ja furchtbar aus; aber in 4 Wochen erkennst Du die JENNY kaum wieder.
    Vielleicht sehen wir uns dann mal?

    Viele Grüße, wir gehen nachher ins Kino, in "Was weg ist, ist weg"; ein bayerischer Film - wir freuen uns.
    Karin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	So sieht MS WISSENSCHAFT 2012 aus.jpg 
Hits:	139 
Größe:	91,7 KB 
ID:	307840  
    Glück ist, wenn man Pech hat und's nicht merkt

  8. #78

    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    im Allgäu an der A 96
    Beiträge
    1.048

    Deutschland Jenny - GMS - 04503240

    Hallo Karin,
    sorry, aber ein Bild vom Bug musste sein, ansonsten... und dass Du nicht an Bord warst, schade, aber ich habe mich auch mit deinem Mann gut unterhalten.
    Den Film den Ihr auch anschauen werdet, kenn ich...aus dem Leben... brauch ich nicht ins Kino für...wünsche euch aber auf jeden Fall einen wunderschönen Abend in dieser Stadt mit der angenehmen Atmosphäre und dem himmlischen Flair.

    und wer weiss, ich drohe mal eben...es könnte sein...

    freundlich grüsst der schappes
    Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke

  9. #79
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.041

    Standard

    @Schappes; wer wildert denn da dauernd in meiner Revier:-)))))) Habe zur Zeit leider keine Zeit zum Shipsotting, aber scheint ja einiges los zu sein in Bamberg. Na ja, ab Morgen sieht's wieder besser aus.
    Gruß - Ronald;-)

  10. #80
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.041

    Standard

    P.S.: ich würde ein SPEZI vorziehen:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •