Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elektrisch Vrachtschip in Duitsland

  1. #1

    Beitrag Elektrisch Vrachtschip in Duitsland

    Ook de zware vrachtvaart gaat over op elektrisch. De Technische Universität Berlin ontwikkelt een elektrische duwboot, met batterijen en brandstofcellen als energiebronnen. De bouw van het prototype duurt nog wel even: die begint in 2019.

    ELEKTRISCH VRACHTSHIP IN DUITSLAND
    https://binnenvaartlog.nl

  2. #2

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Breisach am Rhein, bis 2006 Meißen an der Elbe
    Beiträge
    4.207

    Standard Elektromobilität auf deutschen Binnengewässern

    Da gibt es auch Beiträge in deutscher Sprache.
    Siehe hier und hier.

    Gruß Thomas

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.947

    Standard Elektrisch Vrachtschip in Duitsland

    zu #2:
    der zweite Link ist nur für zahlende Leser einsehbar!

    Gruß
    Arnold

  4. #4

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Breisach am Rhein, bis 2006 Meißen an der Elbe
    Beiträge
    4.207

    Standard

    Hallo Arnold,

    da hast du recht. Aber zuerst hatte ich den Artikel über Google gefunden und da war er lesbar. Deshalb hatte ich ihn verlinkt.
    Also bei Google einfach "ELEKTRA Schubboot" ins Suchfeld und da steht der Artikel von DVZ dann in der Liste. Wenn ich da anklicke ist er lesbar.

    Wenn ich den Link kopiere und in einen neuen Tab eingebe, steht auch wieder zum bezahlen. Das hatte ich natürlich vorher nicht probiert.

    Gruß Thomas
    Geändert von Elbianer (18.11.2017 um 12:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •