Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Die Binnenschifffahrt ist der im Vergleich sauberste Verkehrsträger"

  1. #1

    Deutschland "Die Binnenschifffahrt ist der im Vergleich sauberste Verkehrsträger"

    Kreis. Die Europäische Vereinigung der Binnenschiffer wehrt sich gegen Vorwürfe der ÖDP, dass die Binnenschifffahrt für einen Großteil der Luftverschmutzung in den Städten verantwortlich sei.

    "Die Binnenschifffahrt ist der im Vergleich sauberste Verkehrsträger"
    http://binnenvaartlog.nl

  2. #2

    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    dorfprozelten main
    Beiträge
    625

    Standard

    Hallo Forum,
    Ist die ÖDP auch so ein grüner Klub der gegen alles ist was nicht ihre norm entspricht, wo der Strom aus der Steckdose kommt. Transport eher abzuschaffen sei aber selber statt Fahrrad oder ÖPNV mit dem Auto in die Stadt fahren?
    Gruss Jozef, der zZt die Ladung von 45 LKW´s innehat.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Power-Ship
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Mare Tranquillitatis
    Beiträge
    17.643

    Standard

    Hallo Jozef,
    ja, die ticken auch so wie die von einem japanischen Sponsor finanzierte DUH!

    Gruß
    Arnold
    ⚓ Decepcionado kun politiko, perfidita de homoj ... kie tio kondukas al?⚓

  4. #4
    Avatar von admiral gysel
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    13589 Berlin
    Beiträge
    133

    Standard

    Der Sponsor heisst Toyota, aber nicht weil dem unsere Umwelt so wichtig ist, sondern weil er sich verspricht, beim Fahrverbot seine Batterie-Kisten beser verkaufen zu können. Die Umwelthilfe hat ja bei Gericht leider auch schon erste Erfolge erzielt. Mit so einem finanzstarken Sponsor kann man sich die besten Anwälte leisten und die Gemeinden mit Klagen überziehen.
    Es dauert nicht mehr lange, dass die Dieselmotoren der Schiffe an die Reihe kommen. Da hilft nur noch auswandern - es gibt ja noch genug weitere Gründe.
    Gruß
    Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •