Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meerkatze - IMO 9421245 - Fischereiaufsicht

  1. #1
    Avatar von Obertrave
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Hansestadt Lübeck
    Beiträge
    1.808

    Standard Meerkatze - IMO 9421245 - Fischereiaufsicht

    Moin, hatte heute einige Bilder der Meerkatze hochgeladen.
    Nun finde ich weder das Schiff noch die Bilder.
    Wohin sind die verschwunden? unter welcher Rubrik sind die verschoben worden.
    Hier in Lübeck ist wegen des Ostwind Hochwasser aber reicht das bis in's Forum und schwemmt den Beitag weg!
    Vielleicht kann mir Jemand einen Hinweis geben wohin der Beitrag verschoben oder gelöscht wurde!!
    Gruß aus Lübeck

  2. #2
    Avatar von Obertrave
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Hansestadt Lübeck
    Beiträge
    1.808

    Deutschland Bund Meerkatze - IMO 9421245 - Fischereischutz

    Moin vom Elbeufer bei Hamburg.
    Zum Hafengeburtstag 2015 war auch das Fischereischutzboot MEERKATZE, IMO 9421245, MMSI 218762000, 72,75 x12,74m, Bj: 2009, Flagge: BR Deutschland,
    elbaufwärts von Cuxhaven unterwegs nach Hamburg...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MEERKATZE-800-01.jpg 
Hits:	13 
Größe:	235,7 KB 
ID:	706911   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MEERKATZE-02.JPG 
Hits:	12 
Größe:	267,9 KB 
ID:	706912   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MEERKATZE-03.JPG 
Hits:	15 
Größe:	292,2 KB 
ID:	706913   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MEERKATZE-04.JPG 
Hits:	13 
Größe:	279,1 KB 
ID:	706914   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MEERKATZE-05.jpg 
Hits:	13 
Größe:	315,9 KB 
ID:	706915   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MEERKATZE-06.JPG 
Hits:	11 
Größe:	248,7 KB 
ID:	706916  

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.947

    Standard

    Moin Obertrave,
    schau mal hier

    Gruß
    Arnold
    Geändert von Power-Ship (12.04.2018 um 15:57 Uhr)

  4. #4

    Idee Meerkatze & mehr !!

    Ahoi miteinander,
    habe mich heute auch noch mal mit der "Meerkatze" beschäftigt ...

    1. ich habe die Supermodis gebeten die Fragen und Bemerkungen im Thema "Bilderklau" hierher zu verschieben, da sie dort fehl am Platze sind und völlig zerrissen vom eigentlichen Thema platziert wurden... damit wird auch dann allen klar worum es hier überhaupt ging...

    2. Entsprechend dem ursprünglichen Wunsch von Arno habe ich das Thema der "Meerkatze" nunmehr "abschließend" in die Rubrik "sonstige Behördenschiffe" verschoben, denn dort gehört es auch hin.... nochmals zur Erinnerung: .. wir hatten uns hier im Forum darauf geeinigt, das Schiffseinheiten mit eindeutigem Hintergrund des Besitzes einer Landesregierung, Bundesregierung, etc. / und - oder der Rettungskräfte (außer THW) also DLRG, ASB etc. im Bereich der sonstigen Behördenschiffe gebündelt werden... egal welcher Schiffsgröße sie zugehörig sind (gilt eben auch für den Küstenbereich !!) ... die "Meerkatze" ist somit, schon an seiner Farbkennung am Schiff eindeutig ein Behördenschiff.

    3. auch mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das Themen (auch wenn sie noch gar nicht vollständig eingestellt wurden) bereits auf "private Modi-Arbeitsplätze" gezogen werden um sie dann mit Antworten zu kombinieren (zusammen zu legen), wobei dabei dann teilweise sogar der Erst-Themenersteller ausgetauscht wird (gut, damit kann ich leben, aber "fein" ist das auch nicht.)

    4. wenn denn schon bemerkt wird, das ein Thema "fehlerhaft" eingestellt war, kann immer mal wieder passieren, dann sollte das Thema gleich in die passende Rubrik gezogen werden ... warum der Umweg über "private Arbeitspätze / und oder Ablagen" ... dieser Umweg erschließt sich mir nicht so ganz.

    uns allen wünsche ich weiterhin viel Spaß hier im Forum
    somit dürfte diese Thematik wohl abschließend geklärt sein / Gruß UGI
    Ostdeutsche Binnenflotte -Totgesagte - leben länger !!

  5. #5
    Avatar von Hein Mück
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    3.274

    Standard

    Moin,

    das Fischeraufsichtsschiff MEERKATZE wird in zwei threads geführt, siehe hier: https://www.binnenschifferforum.de/s...=K%FCstenwache
    Es bietet sich an, beide threads zusammenzuführen.

    Tschüss
    Hein Mück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •