Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: T-Shirts "Ich war auf dem Schulschiff und habe überlebt!"

  1. #1

    Cool T-Shirts "Ich war auf dem Schulschiff und habe überlebt!"

    Hallo!

    Ich hatte vor einigen Wochen in einer Facebook-Gruppe ein T-Shirt mit Aufschrift "Ich war auf dem Schulschiff und habe überlebt!" vorgestellt und das stieß auf großes Interesse.
    So sieht das T-Shirt aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tshirt_schulschiff_3.jpg 
Hits:	278 
Größe:	79,9 KB 
ID:	710488

    Nun habe ich einige dieser T-Shirts herstellen lassen und versteigere diese auf eBay.
    Wenn die Versteigerung gut verläuft, dann möchte ich einen eigenen kleinen Online-Shop auf machen, bei dem es diese und ähnliche T-Shirts dauerhaft zu kaufen gibt.

    Hier geht es zu der Versteigerung der T-Shirts auf eBay.

    MfG
    nim

  2. #2

    Standard

    Hi!

    Die erste Auktion endet heute Nachmittag. Die nächsten T-Shirts wird es dann erst in meiner nächsten Freischicht im Juni geben.
    Wenn Du also zu den ersten gehören möchtest, der ein solches T-Shirt trägt, dann ist heute Deine Chance. ;-)

    Folge dem Link im oberen Beitrag, um zu den T-Shirts "Ich war auf dem Schulschiff und habe überlebt!" auf eBay zu gelangen.

    MfG
    nim

  3. #3

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard

    Ich frage mich, ob das Ganze ein ernst gemeinter Protest gegen fragliche Zustände auf der Gorch Fock sein soll - da ist doch mal eine Frau von den Rahen gefallen - oder ob es sich um einen schlechten Gag handelt.

    Gernot

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2017
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    524

    Standard

    Wenn du mal dem Link von @nim folgst, kannst du in der Artikelbeschreibung lesen, dass dabei das Schulschiff Rhein in Duisburg Homberg gemeint ist.

    Es grüßt Patrick - Kurs O 237, wenn ich mich recht erinnere.

  5. #5

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard

    Alles klar, Buganker, danke für den klärenden Hinweis. Auf die Idee, im Link auf "tiefergehende" Knöpfchen zu drücken, war ich gar nicht gekommen, aber da steht es ja groß und breit.

    Gernot

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •