Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bunkerflaggen und Wimpel

  1. #1

    Standard Bunkerflaggen und Wimpel

    Habe ca 25 alte Binnenschifferflaggen Bunkerflaggen die meisten aus Webstoff und nicht aus Polyester und solche in der Richtung,Zb Esso mit Doppelspitze , Ostermann Köln,MWM Diesel,VSV,Haeger und Schmidt,Haniel,TGH,TGF,Vekoma,Oel Früh,Weka,B S E V, ...
    Habe natürlich mehrere Bilder davon bei Interesse, Mein Vater und seine Eltern haben über mehr als 70 Jahre immer mal gesammelt. Nun soll die Sachen wer bekommen der Sie zu schätzen weiß und noch nen Taler dafür über hat..verschiedene grössen, fotos habe ich natürlich auch.
    Freue mich über Kontakt,gern alle Flaggen zusammen . Bin gespannt.Gruß
    Geändert von Power-Ship (28.06.2018 um 18:28 Uhr) Grund: freigeschaltet

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Moormerland/Warsingsfehn
    Beiträge
    65

    Standard Flaggen und Wimpel

    Zitat Zitat von Ehrenfried Beitrag anzeigen
    Habe ca 25 alte Binnenschifferflaggen Bunkerflaggen die meisten aus Webstoff und nicht aus Polyester und solche in der Richtung,Zb Esso mit Doppelspitze , Ostermann Köln,MWM Diesel,VSV,Haeger und Schmidt,Haniel,TGH,TGF,Vekoma,Oel Früh,Weka,B S E V, ...
    Habe natürlich mehrere Bilder davon bei Interesse, Mein Vater und seine Eltern haben über mehr als 70 Jahre immer mal gesammelt. Nun soll die Sachen wer bekommen der Sie zu schätzen weiß und noch nen Taler dafür über hat..verschiedene grössen, fotos habe ich natürlich auch.
    Freue mich über Kontakt,gern alle Flaggen zusammen . Bin gespannt.Gruß
    Moin aus Ostfriesland, hätte Interesse an den Flaggen und Wimpeln. benötige mal ein paar Fotos um zu sehen um welche es sich handelt und den Preis für alle. Gruß Willi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •