Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Margit - GMS -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Dewi
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Erlach am Main
    Beiträge
    2.288

    Deutschland Margit - GMS -

    Hallo miteinander,

    anbei Bilder vom GMS MARGIT aus Pflochsbach am Main
    Eigner war/ist Franz Eitel, der Schwiegervater von Reinhard Greser. Von Reinhard habe ich auch die Bilder bekommen.
    Das GMS MARGIT, war vorher das GMS SOFIA (SOPHIA?) aus Dorfprozelten (Eigner Wolz). Vielleicht können sie die älteren Mainfahrer noch an dieses Schiff errinern?

    Gruß Dewi

    Bild 1+2: Liegeplatz unbekannt
    Bild 3+4: Hafen Erlangen, Kies und Sand von Limbach nach Erlangen für die Firma Gumbmann, 1970-71
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	margit_001.jpg 
Hits:	289 
Größe:	126,7 KB 
ID:	24205   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	margit_004.jpg 
Hits:	305 
Größe:	118,5 KB 
ID:	24206   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	margit_002.jpg 
Hits:	278 
Größe:	118,5 KB 
ID:	24207   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	margit_003.jpg 
Hits:	283 
Größe:	124,8 KB 
ID:	24208  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •