Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Raab Karcher

  1. #1

    Standard Raab Karcher

    Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach Raab Karcher Flaggen bzw Tischflaggen, und evtl.von anderen alte Reedereien, wie z. B. , Haniel, Stinnes, Lenkering usw.
    Gruß Marco

  2. #2

    Standard

    Hallo Marco

    Frag mal den Danny in NL und den Emstank die letzte ist der Uwe.

    Die beide handeln auf jeden fall mit Flaggen.

    Gruß Michael.

    https://www.binnenschifferforum.de/member.php?143-Danny

    https://www.binnenschifferforum.de/m...activitystream

  3. #3

    Standard

    Danke Dir!✌

  4. #4
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    58452 Witten/Ruhr Ruhr-km 141,5
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Marco,

    hast Du mal bei eBay unter Tischflaggen geguckt? Da bietet der Uwe über 400 Tischflaggen an, u.a. die ganz alte Lehnkering mit dem geraden L.

    Ich nehme mal an, Du suchst nur Binnenschiffahrt.... da könnte ich Dir anbieten Franz HANIEL & Cie., RHENANIA, VEERHAVEN kursiv mit schwarzem Rand, Reederei BRAUNKOHLE, MSG aktuell in 16x25 cm, RS PARNERSHIP, SATRANS, SWK Süd-West-Kies, RHENUS (altes Logo - wie schräges L ) umnäht und nicht umnäht, BDS Abt. Binnenschffahrt, ev. Binnenschifferkirche, Die kleinsten an Bord - Verein zur Förderung von Binnenschifferkindern, St. Nikolaus Mannheim, darüberhinaus Nassbagger-Unternehmen wie Heinr Hirdes, Brewaba usw. und natürlich Massen aus der Seeschiffahrt und vom Schiffbau - alle OHNE Ständer in Prospekthülle. Über Ständer müssten wir extra sprechen weil anderes Porto. Für die Flaggen würde ich 3 Euronen/Stück nehmen + 2,50 Porto bis zur Gewichtsgrenze. Ständer kosten nur Porto - oder Tausch gegen andere Tischflaggen oder Schiffsmodelle.....

    Wenn Du Interesse hast, oder andere Kollegen - melden.....

    mfG Klaus -Peter von www.marcollect.de
    Geändert von Klaus-Peter (15.05.2019 um 22:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •