Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Scheuer will Versorgung am Rhein bei Dürre sicherstellen

  1. #1

    Deutschland Scheuer will Versorgung am Rhein bei Dürre sicherstellen

    Tankstellen ohne Benzin, Stahlwerke ohne Stahl. Eine Situation wie im Dürresommer 2018 soll sich am Rhein nicht wiederholen.

    Scheuer will Versorgung am Rhein bei Dürre sicherstellen
    https://binnenvaartlog.nl

  2. #2

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard

    In dem Artikel sind sie wieder, ganz am Ende, die "Flachbodenschiffe". Nun muß man Gerechtigkeit walten lassen, die meinen das natürlich nicht so, sondern gebrauchen ganz einfach nur ein falsches Wort. Was die mit "Flachbodenschiffe" meinen, sind Schiffe mit wenig Tiefgang. Aber das zeugt nicht von weniger Dummheit und Arroganz der Herren, die solche Sachen erzählen. Glauben die wirklich, sie seien die Ersten, die über diese Dinge nachdenken? Und dann auch noch mit so viel Fachverstand.

    Bemerkenswert finde ich auch, wann die Klimaerwärmung bei diesen Herrschaften ankommt: natürlich nicht, wenn Daten schon vor langer Zeit offensichtlich wurden, so daß man darauf hätte reagieren können, denn das war ja nur Geschwätz von irgendwelchen (vermutlich linken, weil das sind immer linke) Spinnern. Sondern erst genau dann, wenn man die Konsequenzen an den verladenen Tonnenmengen (anders ausgedrückt: an den Einnahmen) ablesen kann. Weil: DAS hat ja Hand und Fuß!

    Merke: Leistung und Durchsetzungsstärke sind nicht immer dasselbe.

    Gernot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •